Online:Kansur-jo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kansur-jo geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Kansur-jo.
Kansur-jo
ESO Kansur-jo.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Kansur-jo ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Kansur-jo Helle Monde! Bitte, befreit mich.
Spieler Ich bin hier, um Euch zu retten.
Kansur-jo Möge Jode Euch mit seinen Tränen segnen und Euch immer an seiner Brust halten. Warum seid Ihr Kansur-jo zu Hilfe gekommen? Dieser war sich schon sicher, hier sein Leben lassen zu müssen.
Spieler Ich brauche den Segen von Jode, um die Kralle zu retten.
Kansur-jo Das Kloster wurde vom Steinfeuerkult überrannt! Aber ja. Die heilige Kralle muss beschützt werden. Dieser wird Euch mit dem kühlen Licht von Jodes Gnade erfüllen.
Spieler Lasst mich Euch losbinden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden