Kapitän Knochen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kapitän Knochen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kapätän Knochen

Kapitän Knochen war ein khajiitischer Kapitän, dessen richtiger Name nicht bekannt ist. Sein Schiff zerschellte in Schwarzmarsch, östlich des Verlassenen Weilers und nördlich von Atanaz, wo er, seine Untergebene Ahaktha und Zibakka, sowie sein Affe Herr Flint um 2Ä 582 spukten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden