Karolis

Werbung (Nur für Gäste)

Prinz Karolis (lebte in ) war dem König der Würmer zufolge der Urgroßvater König Camarons von Schildwacht. Er beschreibt ihn als fähigen Hexenmeister, der sich über den Tod hinaus als untoter Lich erhalten konnte. Dieser Lich Karolis hauste in den tiefsten Verliesen des königlichen Palastes.[1]

An einem Punkt zwischen 3Ä 405 und 3Ä 417 beauftragte Mannimarco einen kaiserlichen Agenten im Gegenzug für Enthüllungen über die wahre Identität des Unterkönigs damit, die Seele des Prinzen in einem Skarabäusamulett gefangenzunehmen. Er suchte die Antwort auf eine bestimmte Frage - welche, sagte er dem Agenten nicht - die ihm offenbar nur der Lich geben konnte. Der Agent bezwang Karolis und brachte seine Seele dem König der Nekromanten.[1]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden