Kategorie Diskussion:Ayleïden

Werbung (Nur für Gäste)

Ahoi, Zusammenführung von dieser Kat und Kategorie:Ayleid erwünscht?--HeliosIV (Diskussion) 22:19, 14. Jun. 2015 (CEST)

Würde ich auch sagen - da ja i.d.R. bei den Kategorien die Pluralformen gebraucht werden zugunsten von Ayleïden (mit ï, das hat die DV im wahrsten Sinne des Wortes für das i-Tüpfelchen gesorgt) --Numenorean (Diskussion) 16:22, 22. Mai 2016 (CEST)

Die Zusammenführung ist fast durch (genau wie die Umstellung aller Ayleïd-Kategorien auf die Version mit ï), die einzigen Artikel mit der i-Variante oder entsprechender Kategorien sind entweder WIP oder auf Benutzerseiten. Also sind wir an der Front richtig gut dabei :)--HeliosIV (Diskussion) 10:39, 23. Mai 2016 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden