Kategorie Diskussion:Definitionen

Werbung (Nur für Gäste)

Irgendwie erkenne ich da teilweise nicht den Unterschied zwischen Definitionen und Spielmechanik. Im Grunde könnte man fast jeden Artikel aus Spielmechanik auch in diese Kategorie setzen. Ich würde stattdessen eine Kategorie erstellen. wo wirklich nur Entwickler und evtl ggf auch das CS erscheinen. Der Rest gehört einfach zu Spielmechanik. --Scharesoft 17:36, 14. Mär. 2008 (CET)

Vorschläge fuer einen Namen? Daran ists eigentlich bei mir bisschen gescheitert ^^" --Deepfighter 19:14, 14. Mär. 2008 (CET)
Vielleicht irgendwas von wegen software oder so, is ziemlich schwierig da ein oberbegriff zu finden. --Rapowke 20:12, 14. Mär. 2008 (CET)
Mmmhhh... der Name ist in dem Fall wirklich schwer zu finden, vll fällt mir bis morgen noch einer ein :) Ansonsten wirklich Entwickler, und das CS kommt einfach zu Spielmechanik. --Scharesoft 21:18, 14. Mär. 2008 (CET)

So, wie schaut es hier aus? Definitionen scheint mir ungemeine Parallelen zu Spielmechanik zu haben...--HeliosIV 22:04, 24. Mär. 2011 (UTC)

Wie soll es hier aussehen? Spielmechanik wird gelöscht und alles verschiebt sich hier herein - so wars jetzt besprochen - oder nicht?--Deepfighter 22:25, 24. Mär. 2011 (UTC)
Ah, okay - ich dachte, die Kategorie wird am Ende auch gelöscht. Das wollt ich wissen :)--HeliosIV 12:11, 25. Mär. 2011 (UTC)
Ein gewisses Minimum benötigt man ja schon an nicht-Lore-Begriffen - allerdings wäre es sicherlich spaßig, "Bethesda" aus der Sicht eines tamrielischen Bewohners zu erklären :D -- Crashtestgoblin 13:58, 25. Mär. 2011 (UTC)

Löschen?

Ich denke die Kategorie inklusive ihrer Artikel werden nicht mehr benötigt. Oder gibt es Gegenstimmen? --Scharesoft (Diskussion) 12:12, 13. Jun. 2014 (CEST)

So wie jetzt definitiv nicht. Wenn jemand die Artikel behalten will, sollte zumindest die Kategorie in Firmen oder so umbenannt werden. --Killfetzer (Diskussion) 17:14, 13. Jun. 2014 (CEST)
Was als Kategorie ja nicht mehr wirklich in den Lorebereich passen würde. Bin selber dafür die eher zu entfernen. --Scharesoft (Diskussion) 16:29, 14. Jun. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden