Kategorie Diskussion:Exzellente Artikel

Werbung (Nur für Gäste)

Ich möchte ja nicht bezweifeln das der Akavir-Feldzugartikel ein Exzellenter Artikel ist, aber ist das nicht ein wenig unfair wenn man selbst seinen Artikel hier reinschreibt? sollte das nicht irgendwie abgestimmt werden oder so etwas? Ich mein: dann würde ich auch meinen Haus Redoranartikel hier reinstellen! :) --Rapowke 20:29, 4. Feb. 2008 (CET)

Richtig, wir haben derzeit noch keine Exzellenz-Kandidatur meistens entscheide ich ob ein Artikel Exzellent ist oder nicht. Tja können gerne da umfragen machen, nur bezweifle ich dass da irgendjemand antwortet, wir können es halt nicht wie die Wikipedia machen da da eben nur 4-5 Stimmen kommen. Wir bräuchten ein neues/eigenes System, Vorschläge sind gerne willkommen... --Deepfighter 20:34, 4. Feb. 2008 (CET)
Normalerweise würde ich sonst niemals einfach so einen von mir selbst verfassten Artikel als Exzellent einstufen (immerhin halte ich mich auch auch Fairnessgründen immer aus den Artikel des Monats-Abstimmungen raus, wenn einer meiner Artikel zur Auswahl steht), aber wenn man bedenkt, was Deep und ich an Arbeit in diesen Artikel gesteckt haben und was nun dabei rausgekommen ist finde ich schon, dass er im Vergleich zu anderen Artikeln das Prädikat "Exzellent" verdient hat. Immerhin werden solche Artikel wie Akavir-Feldzug nicht jeden Tag geschrieben. Und wenn ich's nicht gleich selber gemacht hätte, hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit Deep, und der war ja auch in den Artikel involviert. Denn wie Deep schon sagt: ein Abstimmungssystem gibt's nicht, normalerweise macht's er. Ich habe diesmal halt gleich vorgegriffen. Wenn du aber ein neues Bewertungssystem vorlegen kannst, nur zu. ;) -- Ricardo Diaz 21:11, 4. Feb. 2008 (CET)
Ich hatte ihm schon vorgeschlagen das man jeden beliebigen Artikel in seiner Diskussion nominieren kann. Dann checkt das Deep ab und bestimmt dann (Vieleicht auch nach beratung mit anderen Mitgliedern wie beispielsweise Schare oder Du) ob er Exzellent ist oder nicht! So eine Konstitutionelle Monarchie Idee! :)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden