Kategorie Diskussion:Fürstenhäuser

Werbung (Nur für Gäste)

Muss der Artikel nicht nach Fürstenhäuser verschoben werden, anstatt "Kategorie:Fürstenhäuser". Man kann ja auch, so wie in der Wikipedia, dann noch sowas hinzufügen:

Siehe auch

--Sieben 17:16, 6. Jun. 2008 (CEST)

Und was sollte dann deiner Meinung nach in Kategorie:Fürstenhäuser noch interessantes stehen, wenn man den Inhalt in Fürstenhäuser schiebt? So wie es ist ist das vollkommen in Ordnung. --Ricardo Diaz 17:25, 6. Jun. 2008 (CEST)
Kategorie:Fürstenhäuser ist eine Kategorie, kein Artikel in dem Sinne.--Sieben 17:29, 6. Jun. 2008 (CEST)
Da unterscheiden wir nicht. Kategorie: Cyrodiil ist z.B. auch eine Kategorie, wird aber dennoch als Artikel verwendet. Das war schon immer so. Wir orientieren uns zwar an Wikipedia, aber wir machen nicht alles haargenau so. ;) -- Ricardo Diaz 17:31, 6. Jun. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden