Kategorie Diskussion:Mentor gesucht

Werbung (Nur für Gäste)

Eigentlich müsste Schare in dieser Kategorie auftauchen - mag jemand herausfinden, warum er hier nicht angezeigt wird? Hängt sicher mit einem Fehler der Vorlage zusammen. -- Crashtestgoblin (disputatio) 17:05, 15. Jun. 2012 (CEST)

Sieht mir danach aus als ob Benutzerseiten nicht korrekt kategorisiert werden  — Johannes (Death-lord) 17:51, 15. Jun. 2012 (CEST)
Kann ja gar nicht sein, die anderen Seiten funktionieren ja auch ^^  — Johannes (Death-lord) 17:56, 15. Jun. 2012 (CEST)
und mit meiner Seite klappts korrekt. Scheint Probleme mit Admins zu geben  — Johannes (Death-lord) 17:57, 15. Jun. 2012 (CEST)
Ne, es lag daran dass die Vorlage scheinbar neu eingestellt werden musste. Nach einem erneuten Speichern meiner Profilseite befinde ich mich nun auch in der Kategorie. --Scharesoft 18:26, 15. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden