Kategorie Diskussion:Straßen und Pässe

Werbung (Nur für Gäste)

Soll diese Kategorie angelegt werden? Genügend Pässe gibt es im Lore eigentlich und die bisherige Lösung Pässe als Gebirge einzuordnen, gefällt mir nich sonderlich. --Killfetzer 18:26, 23. Mai 2012 (CEST)

Gerne, eventuell wäre aber "Straßen und Pässe" als Kategorie sinnvoller, da könnte man dann auch die bekannten Straßen einordnen. --Scharesoft 18:49, 23. Mai 2012 (CEST)

Sollen wir das hier jetzt "Pässe" oder "Straßen und Pässe" nennen? --Scharesoft (Diskussion) 19:54, 5. Okt. 2012 (CEST)

"Straßen und Pässe" würde sich anbieten, wenn man nicht noch mal eine separate Kategorie für Straßen anlegen wollte, denn es fehlt wirklich noch eine Kategorie, in die man diese einordnen kann. --Angbor (Diskussion) 20:35, 5. Okt. 2012 (CEST)
Entsprechende Kategorie erstellt. --Scharesoft (Diskussion) 22:18, 5. Okt. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden