Kategorie Diskussion:Zeitalter

Werbung (Nur für Gäste)

Ok nachdem ich mit meinen Teil der Umkategorisierung fertig bin, werde ich mich hier drum widmen. Auch wenn ich weis das wir eine sehr gute deutsche Uebersetzung schon besitzen von ra'athim möchte ich auch das wir hier eine aktualisierte und uebersichtliche Zeitdarstellung bekommen. Nun stellt sich die Frage wie wir es denn gerne haben wuerden, wir könnten es wie jetzt lassen, die tabelle und fertig. Bin ich aber nicht fuer, da die richtig hässlich aussieht. Also ich wuerde gerne etwas anderes, eigenes entwickeln. Nun ist es aber so, dass ich nicht ganz weis wie ich das am besten anstelle, d.h. was in eine Uebersichtkönnte, was ihr euch wuenscht etc. ^^ Also wuerde gerne ein paar Vorschläge hören, bin nämlich derzeit etwas ratlos, aber die zweispaktige Tabelle gefällt mir einfach nicht...vielleicht hat ja einer noch ne idee wie man das anders darstellen könnte, bin am ueberlegen ob ein zeitstrahl möglich ist ^^ Aber neja... --Deepfighter 15:25, 20. Jan. 2008 (CET)

Also wir könnten das ja entweder so machen wie es bei dem Kalender mit den Tagen gemacht wurde, einfach eine Übersicht über die Jahre ohne weitere Beschreibung nur mit Link auf den entsprechenden Artikel. Dann wäre es natürlich möglich, nur eine Art Zusammenfassung der jeweiligen Ären zu erstellen, so wie hier bei Wikipedia. Nur mal zwei Vorschläge die man überdenken könnte :) --Scharesoft 15:32, 20. Jan. 2008 (CET)

Die Wikipediaseite hatte ich mir auch gedacht...sieht da einer probleme wenn wir das ähnlich machen (wirklich nur vereinfacht), oder hat noch einer andere Vorschläge? --Deepfighter 15:34, 20. Jan. 2008 (CET)

Ich finde die Wikipediarealisierung am besten! würde das so machen auch wenn wir nicht soviel hinschreiben können:) --Rapowke 15:44, 20. Jan. 2008 (CET)

Ok habs mir jetzt wirklich mal ins Detail angeschaut, also wenn ich das exakt wie dort mache dann wirds nichts, entweder fehlt uns eine Erweiterung fuer die Wiki-Software oder ich bin zu blöd, es kommt zumindest immer ein Expressionsfehler, d.h. er kann nichts lesen. Ich schaue was sich machen lässt, aber macht euch nicht zuviel Hoffnung. Das uebersteigt derzeit meine Kenntnisse etwas gewaltig. Ich ueberleg mir was anderes, was ähnlich ist. --Deepfighter 08:38, 21. Jan. 2008 (CET)

Was denn genau? Denn die Seite die ich oben verlinkt habe geht doch so ohne weiteres hier im Almanach. Oder meinst du das obere Feld um zwischen den Jahrhunderten zu wechseln etc.? --Scharesoft 10:52, 22. Jan. 2008 (CET)
Meinte die Vorlage mit dem Switchen zwischen den Jahrhunderten. Dein letzter Punkt also, ich werde was einfacheres aber ähnliches probieren, mal schauen wie weit meine Kenntnisse dabei reichen. --Deepfighter 11:24, 22. Jan. 2008 (CET)

Notizen

  • Merethische Ära
  • 1. Ära
  • Beginn mit 1Ä 0 (Daggerfall Chronicles, Seite 5)
  • Ende 1Ä 2920 (Buchserie)
  • 2. Ära
  • 3. Ära
  • 4. Ära
  • Beginn mit 4Ä 1 oder 4Ä 0?
  • Andere Zeitrechnungen (die einen Artikel verdienen und in diese Kategorie passen):
  • Dwemer
  • Ra Gada
  • Alessianer

--Killfetzer 17:58, 27. Mai 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden