Keel-Lurash

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Keel-Lurash geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Keel-Lurash

Keel-Lurash war eine Hüterin der Schalen im Brutsumpf im Süden von Schwarzmarsch.

Als in 2Ä 582 das erste Aldmeri-Dominion in den Brutsumpf dang, wollte sich Keel-Lurash nicht unterwerfen, sondern tötete einige Soldaten des Dominions. Über ihren Taten sprach sie allerdings nur in Bildern mit Kagouti und Guar.[1] Ein Abenteurer des Ebenherz-Pakts erzählte ihr vom Plan des Dominions, die Hist mit giftigen Wickeln eingehen zu lassen, und warnte sie so.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hüterin Keel-Lurash
  2. Teil der Quest Äußerer Einfluss
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden