Online:Äußerer Einfluss

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Äußerer Einfluss
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon justice stolen book 002.png Liste mit Instruktionen
ESO Icon quest egg 003.png Riesenwespenlarve
ESO Icon Psijik-Ambrosia.png Phiole mit Histsaft
ESO Icon Mate.png Verband

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Äußerer Einfluss ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Untersucht die Gebrauchsanleitung des Extraktors
  2. Besorgt Histsaft
  3. Besorgt Riesenwespenlarven
  4. Testet den Verband an einer Dschungelpflanze
  5. Erstattet einem Hüter der Schalen Bericht

Questverlauf

Ein sorgfältiges Studieren der Anleitung könnte sich als erhellend erweisen. (Index 1)

Die Anleitung für die Apparatur umfasst eine Liste mit Zutaten für einen Verband, der bei einem Histbaum angewendet werden kann. Würde man einen solchen Verband anfertigen, könnte man seinen näheren Zweck ergründen. Riesenwespen leben ganz in der Nähe, und das Dominion hat sicherlich den Histsaft, den ich brauche. (Index 2)

Wenn man den Verband an einer lebenden Pflanze ausprobiert, könnte man so seinen Zweck ergründen, ohne damit den Hist zu gefährden. (Index 3)

Die Pflanze ist eingegangen, als ich den Verband des Dominions bei ihr angewendet habe. Bei einem lebenden Histbaum würde der Verband wahrscheinlich dieselbe Wirkung zeigen. Ich sollte einem Hüter der Schalen im Brutsumpf davon berichten. (Index 4)

Hüterin Keel-Lurash schien ein reges Interesse an diesem Verband zu zeigen. Ich sollte weiter mit ihr sprechen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden