Kerig

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kerig geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kerig

Kerig (* ???; † 2Ä 582) war eine Nord, die als Minenarbeiterin in der Messerfallhöhle arbeitete. Sie war die beste Freundin von Dalitra Flusslauf.

Als in 2Ä 582 die Sturmfaustbrigade die Mine besetzte, um die Arbeiter Erz für ihre Waffen abbauen zu lassen, schickte Eitaki Auenschnee Kerig los, um Hilfe zu holen.[1] Als Kerig die Straße zur Feste Amol hinunter lief, wurde sie jedoch von den Sturmfäusten getötet.[2] Ein Abenteurer stieß schließlich auf die Leiche und zog daraufhin zur Messerfallhöle, um den Minenarbeitern zu helfen.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden