Eitaki Auenschnee

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eitaki Auenschnee geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eitaki Auenschnee

Eitaki Auenschnee war eine Nord aus Ostmarsch, die um 2Ä 582 in der Messerfallhöhle arbeitete. Sie war die Gattin des Vorstehers Jomund Auenschnee, sowie Schwester der Bergarbeiter Tridi und Nedrek.[1]

In 2Ä 582 wurde die Messerfallhöhle von der Sturmfaustbrigade besetzt und Eitakis Familie zum Arbeiten gezwungen, damit die Sturmfäuste aus dem geförderten Erz Waffen und Rüstung schmieden konnten.[1][2] Eitaki schickte Kerig mit einem Schreiben mit Bitte um Hilfe nach Amol,[3][2] doch wurde diese von den Sturmfäusten getötet.[4] Ein Abenteurer bot schließlich seine Hilfe bei der Befreiung der Mine an. Auf Eitakis Bitten hin, sammelte er Waffen der Stumfäustbrigade und brachte sie zu Jomund Auenschnee, damit die Minenarbeiter die Sturmfäuste verjagen konnten. Auch hielt er nach Eitakis Geschwistern Ausschau, ob es ihnen in der Mine gut ginge.[5]

Familie

Hauptartikel: Familie Auenschnee

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Eitaki Auenschnee
  2. 2,0 2,1 Auenschnee-Sendschreiben
  3. Dialog mit Kerig
  4. Dialog mit Dalitra Flusslauf
  5. Teil der Quest Arbeitskämpfe
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden