Knudek

Werbung (Nur für Gäste)

Knudek war ein Nord der vor 2Ä 582 bei der Feste Amol lebte. Eines Tages ging er zusammen mit seinem Vetter in den Wäldern um der Feste auf die Hirschjagd. Als Knudek alleine losstürze, brach er sich einen Arm und wurde später von einem abtrünnigen Magier attackiert. Währenddessen baute sein Vetter das Lager auf und traf dabei eine Kreatur, die einem kleinen Frosttroll ähnelte. Später spekulierte Knudeks Vetter, dass es sich dabei um einen Falmer gehandelt habe.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden