Kontin Arynx

Werbung (Nur für Gäste)

Kontin Arynx (* ???; † 3Ä 121) war ein kaiserlicher Offizier und Prinzgemahl von Kaiserin Kintyra II.

Über sein Leben und seine Heirat mit Kintyra ist nichts genaueres bekannt.

Während des Krieges des Roten Diamanten war er der Kommandant der Legions-Festungen in Nordmorrowind. Er fiel während des Kampfes um diese Legions-Festungen in 3Ä 121, als er versuchte, mit seinen Soldaten eine der Festungen zu verteidigen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden