Kylius Lonavos Ring

Werbung (Nur für Gäste)
Kylius Lonavos Ring
70x
Gewicht 0.0 GE
Wert 30 GoldIcon.png
Kylius Lonavos Ring ist ein einzigartiges Schmuckstück, das dem Skooma-Händler Kylius Lonavo gehörte.

Geschichte

Kylius Lonavo war ein Skooma-Händler, der zusammen mit seiner Bande in der Grafschaft Leyawiin operierte. Dort wurde er von der dortigen Stadtwache bis zu dem kleinen Bauernhof Grauland verfolgt. Ein Abenteurer griff daraufhin auf Bitte von Lerexus Callidus die Schmugglerbande an. Als Beweis für seinen Sieg über die Bande brachte der Abenteurer Kylius Lonavo Ring dem Wachmann.[1]

Anmerkungen

  1. Handlung der Aufgabe Überfall auf Grauland in The Elder Scrolls IV: Oblivion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden