Legends:Patches

Werbung (Nur für Gäste)

Nachfolgend eine Übersicht über die Versionshistorie und Patches von The Elder Scrolls: Legends.

2.5

12. Dezember 2018

  • Balance-Änderungen

2.4

19. November 2018

  • Angebote zum Fest des Wahnsinns
  • Sheogorath hat das Fest des Wahnsinns losgetreten und hält jeden Tag für eine bestimmte Zeit exklusive Angebote bereit! Jeden Tag bietet der daedrische Fürst des Wahnsinns höchstpersönlich einen besonderen Gegenstand zum Sonderpreis feil. Ihr solltet aber schnell zuschlagen – Sheogorath ist wankelmütig und jedes seiner Angebote gilt nur 24 Stunden!
  • Karten-Artwork
  • Ein Problem wurde behoben, durch das auf mobilen Geräten Kartenbild nur in niedriger Auflösung angezeigt wurden.
  • Es wurden Probleme mit den Shadern behoben, durch die einige Grafikeffekte auf iOS-Geräten schwarz angezeigt wurden.
  • Bei den folgenden Karten wurden Probleme bei den Animationsübergängen und Grafikeffekten behoben: Vertreiben, Unerbittliche Macht
  • Animationen, Grafik- und Audio-Effekte
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Spieler Schlammkrabben-Händler beschworen und eine Karte auswählte, die er auf die Hand nehmen will. Dabei wurde die für den Gegner bestimmte Karte außerhalb des Bildschirms angezeigt, bevor sie dessen Hand hinzugefügt wurde.
  • Wenn die Fähigkeiten von Dres-Peiniger und Inkarnation der Wildnis ausgelöst werden, schweben sie nicht mehr höher als gewöhnlich über dem Spielfeld.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem eine Kreatur, die vom Gegner gestohlen wurde (ausgenommen durch die Effekte von Mecinars Wille und Verhaftung), eine andere Kreatur in ihrer Reihe teilweise überlagerte.
  • Der Kartenrücken einer gezogenen Prophezeiung wird nicht länger falsch herum angezeigt.
  • Todeshund zeigt nun wie vorgesehen die blaue Effekt-Aura für seine konstante Fähigkeit an.
  • Wenn eine Prophezeiung-Karte nicht ausgespielt werden kann und somit zurück auf die Hand genommen werden muss, wird der Grafikeffekt nicht mehr für längere Zeit auf dem Bildschirm zu sehen sein.
  • Kreaturen verlieren nicht mehr ihren Fessel-Effekt, wenn sie Wächter verlieren.
  • Wenn Reive in Kapitel 3 von „Der vergessene Held“ besiegt wird, erscheint zu Beginn der violetten Portal-Animation für iOS-Clients nicht länger eine schwarze Box.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die drei von Ungolim der Lauscher beschworenen Assassinen aus verschiedenen Richtungen kamen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Grafikeffekt von Zermalmender Schlag auf dem Bildschirm aufgeleuchtet ist, bevor sich die Animation auf den Gegner zubewegt hat.
  • Traumdieb zeigt jetzt wie beabsichtigt den „X“-Effekt an, wenn der Spieler eine Karte falsch errät.
  • Palast-Verschwörer blinkt nicht mehr in der rechten oberen Ecke des Bildschirms, wenn er ausgespielt wird.
  • Der fehlerhafte Effekt des Trübwasser-Führers wurde behoben, der immer dann auftrat, wenn seine Schatzsuche-Fähigkeit aktiviert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Menge des einem Spieler zugefügten Lebensentzugs durch den Entzug-Effekt verdeckt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die zerbrochenen Stücke des Schlosses noch auf dem Bildschirm zu sehen waren, nachdem der Spieler den neunten Gegner in einem Solo-Arena-Run freischaltete.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Pfeil-Effekt unregelmäßig dargestellt wurde, wenn der Pfeil in der Nähe des Ziels abgefeuert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Grafikeffekt des Dolchs von Hinrichtung noch vor der Animation kurz auf dem Ziel angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein zweiter kleiner Hammer in der Mitte des Spielfelds erschien, wenn der Spieler Stendarrs Hammer bei einer Kreatur anwendete, die bereits damit ausgerüstet war.
  • Verschlingen zeigt den Biss-Effekt nun jedes Mal an. Dabei ist es unwichtig, ob sich ein Drache auf der Hand befindet oder nicht, sodass der Gegner keine Informationen über den Spieler erhält.
  • Die violette Beschwörungsportal-Effektanimation wurde angepasst, um das Aufblitzen zu Beginn zu entfernen und die Gesamtgeschwindigkeit der Animation zu erhöhen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Schadens-Grafikeffekt der roten Kugel nicht angezeigt wurde, wenn Eigener Mechanoid seine Fähigkeit einsetzte und 1 Schaden verursachte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bei der Berichterstattung-Fähigkeit des Kundschafters der Explosionseffekt nicht angezeigt wurde, wenn die Karte abgeworfen wurde, weswegen er für einige Sekunden auf dem Bildschirm hing.
  • Wenn der Gegner eine Unterstützung-Karte ausspielt, richtet diese sich nicht mehr vor der "Aus der Hand ausspielen“-Animation kurz auf.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem auf Mobilgeräten im grün leuchtenden Tödlich-Effekt ein Schildumriss zu sehen war.
  • Der Grafikeffekt des Lichtstrahls schießt nicht mehr durch die Handkarten des Spielers hindurch, wenn er mehr als zwei Karten auf seiner Hand sowie alle Runen hat und Inkarnation der Wildnis spielt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei der keine Animation angezeigt wurde, wenn die Ballisten-Reihe ihren Angriff auf den Spieler/Gegner abgefeuert hat.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem von Galyn der Beschützer erschaffene Karten an zufälligen Positionen ins Deck gemischt wurden.
  • Der Grafikeffekt für jede Karte, die Spinnennetze verwendet, wurde bereinigt und behoben.
  • Wenn der Spieler in Episode 5 „Silberheim auf dem Wasser, Uthers Suite“ die „Erzählen“-Option auswählt, gibt Uther Nere nun den richtigen Dialog von Episode 6 „Silberheim auf dem Wasser, Uthers Suite, Fall der Dunklen Bruderschaft“ wieder.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Dolch-Effekt von Hinrichten zweimal und nicht nur einmal angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegenstände, die von Arkaner Verzauberer Schlüsselwörter erhalten haben, den Spezialeffekt zweimal ausspielen.
  • Der Soundeffekt zur Lebensgewinnung ist nicht länger hörbar, wenn die Hauptlautstärke in den Einstellungen stummgeschaltet ist.
  • Für die folgenden Sprachen wurde die Ansager-Lautstärke für die Beschwörung und den Angriff von Karthspitze-Kundschafterin und Zerstörungslehrerin erhöht: Deutsch, Portugiesisch, Polnisch und Französisch.
  • Wenn ein Spieler in der Warteschlange von Ranglistenspiel, Schnell oder Übungskampf einen Gegner findet, wurde ein Soundeffekt hinzugefügt.
  • Wenn der Spieler eine Karte mit der Beschwörung-Fähigkeit von Palast-Verschwörer zerstört, erklingt ab sofort ein Flammen-Soundeffekt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem es für den zweiten Priester der Monde keine Sprachausgabe gab, wenn er in eine Reihe beschworen wurde, nachdem Zwillingsmond-Meditation ausgespielt wurde und der Gegner dem Spieler in seinem Zug keinen Schaden zufügte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein summendes Geräusch zu hören war, wenn das Optionsmenü geöffnet war und gleichzeitig die Zündschnur des Zug-Timers brannte.
  • Für die folgenden Karten wurden fehlende Sprachausgabe/Soundeffekte hinzugefügt: Besänftigen, Wolkenruh-Illusionistin, Schreinwächter, Orvas Angebot, Befallener Alit,
  • Gameplay
  • Für die KI wurden mehrere Verbesserungen implementiert.
  • Im Lauf des "Wächter"-Szenarios in der Solo-Arena erhält der KI-Gegner nun anstatt der Gramfeste-Wache einen Altmer-Beschützer.
  • Barilzars Tüfteleien lässt nicht mehr zu, dass Spieler Verraten auf die letzte Kreatur auf dem Spielfeld anwenden.
  • Wenn „Eine denkwürdige Nacht“ auf eine Kreatur ausgespielt wird, die mit einem Gegenstand ausgerüstet ist, wird dieser auch auf den Ablagestapel gelegt.
  • Wenn Mecinars Beschwörung-Fähigkeit verwendet wird, sollten für beide Abscheulichkeit-Auswahlmöglichkeiten beim Ziehen nun die angemessen Kosten angezeigt werden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Spieler einen Süßkringel erhielt, wenn er Erpressung auf einen Spieler ohne Kreaturen anwendete. Nun erhält der Spieler wie vorgesehen ein Huhn.
  • Kreaturen, die für Verraten geopfert wurden, werden nun im Ablagestapel richtig angezeigt und können als Ziel gewählt werden.
  • Schneefalken-Einheit, Schattenschuppen-Partisan und Nebelschleier-Verzauberer zeigen nicht länger einen Tooltip zur Selbstverbesserung an, wenn sie nicht die Voraussetzungen für diese Verbesserung erfüllen.
  • Wenn Montieren verwendet wird, zeigt der Spielverlauf nicht länger an, wie viele Kreaturen der Gegner verbessert hat.
  • Wenn beide Reihen voll sind, hat das Korsarenschiff keinen Zielpfeil mehr, um einen Korsar zu platzieren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem im Spielverlauf durch Verbannen aus dem Spiel genommene Karten entweder der Kartenrücken oder die Vorderseite der Karte angezeigt wurde, je nachdem, was verbannt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem eine Kreatur mit einem Angriff zusätzlichen Schaden verursachte, durch den eine Prophezeiung-Karte gezogen wurde, aber die Kreatur nicht von der Fähigkeit der Prophezeiung als Ziel gewählt werden konnte. (Bsp.: Zweistufiger Angriff von Feuerkobold).
  • Die Selbstverbesserung von Unsterblicher Drache sollte jetzt auch dann wirken, wenn der Drache über einen Effekt verfügt, der Stärke und/oder Gesundheit festlegt.
  • Die Effekte von Gastwirtin Delphine und Kantor von Akatosh werden nun entsprechend des Kartentextes als "Nachdem" gekennzeichnet.
  • Schatzkarte versucht nun immer, die nicht ausgewählten Kartentypen auf einer Schatzsuche-Karte zu ziehen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Zerstörungseffekte (von Alduin, Mantikor und weiteren Karten) mit einer höheren Priorität als vorgesehen ausgeführt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beschwörung-Fähigkeit Aschenunterdrücker nicht ausgelöst wurde, wenn die Karte beim Ausspielen verbessert wurde.
  • Mentorin der Wache zeigt dem Gegner nicht mehr an, dass eine Karte verbessert wurde.
  • Schatzsuchen werden nun zurückgesetzt, wenn die Kreatur, die sie ausgelöst hat, aus dem Spiel entfernt wird.
  • Bewahrer der Wurzel ist jetzt in „Grab der Mutter der Nacht, Teil 1, Episode 6“ von „Der Fall der Dunklen Bruderschaft“ auf Meister in jeder gegnerischen Reihe vorhanden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bei gleichzeitiger Auslösung mehrerer Beschwörung-Fähigkeiten von Albtraumbringer und Verwandlung eines der Bringer, noch bevor dessen Beschwörung-Fähigkeit abgehandelt wird, die Verwandlung der Beschwörung-Fähigkeit zwar auf dem Spieler-Porträt angezeigt wird, aber keine Wirkung hat.
  • Kreaturen mit gezielten Entfernen-Fähigkeiten können Karten auf der gegnerischen Hand nicht mehr markieren, wenn die Fähigkeit zur selben Zeit ausgelöst wird, (beispielsweise: zwei Streitlustige Riesen).
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Gesundheit und Stärke einer Kreatur durch Stendarrs Hammer nicht verdoppelt wurde.
  • Schwarzer Drache verbannt keine Kreaturen mehr, fügt nun aber wie vorgesehen dem Ablagestapel Karten hinzu.
  • Es wurde ein Problem mit Kampfmagiers Ansturm behoben, bei dem die Reihenfolge der gezogenen Karten nicht der in der Kartenbeschreibung entsprach.
  • Die Beschwörung-Fähigkeit von Mächtiger Inquisitor wird nicht mehr angezeigt, wenn es keine Kreaturen gibt, die als Ziel der Fähigkeit gewählt werden können.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein nicht existierendes Exemplar von Gestohlene Hosen im Ablagestapel erschien, wenn Gestohlene Hose an Verlegener Dunmer übergeben wurde und somit ihr Letzter Atemzug ausgelöst wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem eine nicht korrekt dargestellte Kopie von Schattenmähne im Ablagestapel des Spielers erschien, nachdem Schattenmähne zerstört wurde, um Letzter Atemzug zu aktivieren.
  • Allgemein
  • Wir haben die Mindestanforderung für Android auf OS 4.3 verringert!
  • Es wurden weitere Netzwerk-Verbesserungen implementiert.
  • Es wurde ein Problem für Mac-Nutzer behoben, sodass nun das gesamte Hauptmenü angezeigt wird und nicht mehr nur der Hintergrund.
  • Zuschauer werden nicht mehr plötzlich aus dem Spiel ausgeschlossen, wenn einer der Spieler verliert.
  • Bei der Bnet-Version des Spiels wird die Sprachauswahl nun wie vorgesehen angezeigt.
  • Der Titel "Die Dame des Glücks" sollte nun für alle Spieler verfügbar sein, die ihn sich verdient haben.
  • Spieler können keine Spielherausforderungen mehr verschicken oder erhalten, wenn sie sich bereits in der Warteschlange für einen anderen Spielmodus befinden.
  • Spielertitel und tägliche Quests werden nicht mehr durch das Gewinnen oder Verlieren von Puzzle-Partien beeinflusst.
  • Das Timing der Untertitel für die Videos wurde angepasst, damit sie besser zur Sprachausgabe passen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler die vierte Karte aus ihrer Hand nicht mehr ausspielen konnten, wenn ihre Hand voll war.
  • Ein Problem wurde behoben, dass nach Abschluss einer Freundschaftsherausforderung einer der Spieler im Anschluss keine neue Herausforderung an seinen Freund senden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler mit anonymen Konten mehrfach zum Registrieren aufgefordert wurden, auch wenn sie das Kästchen ausgewählt haben, dass sie nicht noch einmal darauf angesprochen werden wollen.
  • Kampagnenmissionen mit verzweigten Auswahlmöglichkeiten können nun erneut gespielt werden, um sich beide Titel zu verdienen.
  • Der Fortschritt für Titel der Kriegergilde wird nun nicht mehr durch das Abschließen von Quests für Haus Redoran, Haus Dagoth und Gefährten erhöht.
  • Der Fortschritt für Titel der Magiergilde nicht mehr durch das Abschließen von Quests für Haus Telvanni, Tribunal-Tempel und Akademie von Winterfeste erhöht.
  • Der Fortschritt für Titel der Diebesgilde nicht mehr durch das Abschließen von Quests für Haus Hlaalu erhöht.
  • Die Spieler werden nun wie vorgesehen zurück zum Hauptmenü geleitet, wenn sie aus dem Zuschauer-Modus einer Partie geworfen wurden und landen nicht mehr bei der zuletzt angesehenen Kampagnenmission-Anzeige.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem dem Spieler nicht den Titel „Der Wundersame“ erhielt, wenn er das Spiel mit negativem Gesundheitswert gewann.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler keine Rangwertung verloren, wenn sie innerhalb von 2 Minuten eines legendären Ranglisten-Spiels aufgaben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem nicht die korrekte Anzahl der Gesamtgewinne angezeigt wurde, wenn die Konten von einem früheren Client übernommen wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Nachrichten einer geblockten Person nicht sofort geblockt waren.
  • In der Warteschlange für schnelle Spiele dürfen Spieler nicht länger hintereinander zwei Partien gegen denselben Spieler kämpfen.
  • Beim Szenario "Ein Schwarm Schlachterfische umkreist ihre Beute“ in der Solo-Arena fehlen nicht länger die 4 Schlachterfische (einer in jeder Reihe der beiden Spieler).
  • Beim Szenario "Schilde hoch“ in der Solo-Arena erhalten nun beide Spieler wie vorgesehen einen Altmer-Beschützer.
  • Benutzeroberfläche
  • Die Ladeanzeige füllt sich nun beim Start von Legends nun wie vorgesehen einmal auf, bevor das Hauptmenü angezeigt wird.
  • Spieler können nun die Animationen von Seelenruf und Seelenfalle überspringen, um Karten schneller zerstören und erschaffen zu können.
  • Die Bildlaufleisten der Menüs können jetzt auch auf mobilen Geräten einfacher ausgewählt/bewegt werden.
  • Die Sicherheitsfrage und die Landauswahl aus dem Dropdown-Menü des Registrierungsbildschirms sind nun größer, sodass sie einfacher verwendet/ausgewählt werden können.
  • Die Markierung der Suchleiste von Sammlungen ist nun korrekt platziert.
  • Die Nachricht, dass ein Freund die Freundschaftsherausforderung abgebrochen hat, erscheint nun nur noch einmal und nicht zweimal.
  • Das linke Pfeiltasten-Navigationselement in Sammlungen wird nicht mehr durch den Notch des iPhone X verdeckt.
  • Wenn Spieler das Spiel das erste Mal laden und ihre Tägliche Belohnung angezeigt wird, sehen sie nicht länger ein großes Münzenbild mit niedriger Auflösung, bevor die Belohnung im Vorschau-Fenster angezeigt wird.
  • Ein Klick auf die Anzeige zum Questabschluss schließt diese nun, anstatt eine Anzeige zum Starten einer neuen Quests zu öffnen.
  • Es wurden Anpassungen an der maximalen Länge des gegnerischen Namenfeldes vorgenommen, damit lange Namen im Spiel nicht den Avatar verdecken.
  • Die rote X (Verlassen)-Taste wurde aus allen Kampagnenabschluss-Anzeigen entfernt, damit Spieler nicht versehentlich erneut Knoten öffnen, auf die sie eigentlich nicht klicken können sollten.
  • Es wurde ein Problem für iOS behoben, bei dem ein großer Teil des Sammlung-Menüs einfach ausgeschnitten und der Hintergrund sichtbar war, wenn das Spiel erst minimiert und dann wieder maximiert wurde.
  • Wortmauer fordert den Spieler nicht länger zur Verbesserung eines Schreis auf, wenn dieser bereits Stufe 3 erreicht hat.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Titelbanner während des Spiels leicht gestreckt war.
  • Die Empfehlung, eine WLAN-Verbindung zu nutzen, wird nun auf Mobilgeräten über der Anzeige für „Inhalte herunterladen“ angezeigt.
  • Das kostenlose Skyrim-Deck, das in Kapitel 3 ausgegeben wird, hat keine fehlerhaften Grafiken oder Debug-Texte mehr.
  • Ein Problem wurde behoben, bei der die Beschreibungen der Kartenbündel im Store nur außerhalb der Benutzeroberfläche zu sehen waren.
  • Die Maße des Anzeigefensters für Herausforderungsoptionen wurden vergrößert.
  • Altmer-Drachenritter verfügt nun über das Fähigkeits-Sternsymbol.
  • Decknamen werden nicht länger um Nummern erweitert, solange noch kein Deck mit dem exakt gleichen Namen existiert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Oberfläche (Namen, Titel, Farben und so weiter) während der Stellen-/Kämpfen-Animation jeder Partie sichtbar war.
  • Mehrere Elemente der Benutzeroberfläche auf mobilen Geräten wurden vergrößert: Verraten, Registrierungsempfehlung, Neuigkeiten, Zuschauer-Schaltfläche und Mulligan.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der rote Schein beim Löschen eines Decks in der Mitte verwischt war.
  • Das Tooltip für Tägliche Quests erscheint nicht länger während der Informationsanzeige für Tägliche Quests.
  • Die vor dem Spiel erscheinende Regel-Anzeige der Maskerade-Reihe wird in Arenthil Wetherins Haus in der ersten Episode von „Der Fall der Dunklen Bruderschaft“ auf Meister nun wie vorgesehen angezeigt.
  • Die vor dem Spiel erscheinende Regel-Anzeige der Flüssiger-Mut-Reihe wird im Gasthaus zur Trüben Neige in Episode 1 von „Der Fall der Dunklen Bruderschaft“ auf Meister nun wie vorgesehen angezeigt.
  • Wird ein Deck durch Seelenfalle ungültig, wird das Deck nun auf die unterste Stelle der Deckliste verschoben.
  • Das Optionsmenü kann nun geschlossen werden, indem der Spieler irgendwo außerhalb des Menüs klickt/tippt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Zuschauer einer Partie mit nur einer Kampfreihe nur das Symbol für die linke Feld-Reihe sehen konnte, während das rechte Symbol für die Feld-Reihe fehlte. Jetzt sind beide sichtbar.
  • Die Taste für den Premium-Modus hat nun dieselbe Markierung wie die anderen Tasten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spielern auch nach dem Kauf einer neuen Kampagne "Diese Karte kaufen, um fortzufahren" angezeigt wurde. Dies ließ sich nur beheben, wenn der Spieler das Menü verließ und es dann erneut öffnete.
  • Alle Anzeigen vor der Partie können nun geschlossen werden, indem der Spieler außerhalb des Anzeigefensters klickt/tippt.
  • Der Zurück-Pfeil wird während der Sequenz für die Öffnung des Pakets (Karten warten darauf, umgedreht zu werden) nicht mehr angezeigt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem im Shop im Bereich für Sonderangebote zusätzliche Karten aus anderen Startdecks angezeigt wurden, wenn der Spieler sich mehrere Startdecks nacheinander ansah.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Ehrenmann Jim Stacey angezeigt wurde, wenn der Spieler in Sammlungen nach "monatlich" suchte.
  • Wenn die Mulligan-Oberfläche bei Karten im Spiel oder bei Unterstützung-Karten minimiert ist, kann der Spieler ab sofort mit der Maus über die Karten fahren, um diese zu vergrößern.
  • Alle Arena-Boss-Szenarien zeigen nun vor dem Spiel die korrekte Anzeige an, in der die besondere Regeln für den dazugehörigen Gegner aufgelistet sind.
  • Belohnungen
  • Der Spieler erhält nun nicht mehr drei, sondern nur noch ein Exemplar von Cicero der Verräter, wenn er das Szenario "Varlyn beschuldigen“ in Episode 4 von „Der Fall der Dunklen Bruderschaft“ beendet hat.
  • Der Spieler erhält nun 20 anstatt 30 Seelensteine, wenn er „Der Dunkle Wald“ in Stadt der Uhrwerke, Episode 1 auf Meister beendet.

2.3

01. November 2018

  • Fehlerbehebungen und -Anpassungen an Premiumkarten
  • Animation, Audio und visuelle Effekte
  • Eine neue Animation wurde hinzugefügt, wenn Karten direkt gegenüber angreifen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Animationen mächtiger Karten manchmal unterbrochen wurden, bevor sie das Spielbrett trafen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Kreaturen während Bewegungen zwischen den Reihen im Spielbrett versanken.
  • Neue Quests haben jetzt passende Grafik- und Soundeffekte.
  • Männliche Hochelfen-Avatare geben jetzt die richtigen Soundeffekte wieder, wenn sie ein Emote ausführen.
  • Der Arena-Ansager unterbricht während einer Partie nicht länger Soundeffekte und Musik. Außerdem ist er nun in alle Sprachen übersetzt.
  • Der vergessene Held, Kapitel 20: Naarafins Dialoge werden jetzt wie vorgesehen ausgelöst, wenn Naarafins vorletzte Rune zerbrochen wird.
  • Werden Karten durch einen Karteneffekt aus dem Ablagestapel abgeworfen oder gezogen/verbannt, werden diese dem Gegner jetzt wie vorgesehen angezeigt.
  • Auf die Hand gezogene Karten, von der Hand abgeworfene Karten und Prophezeiungen-Karten sind jetzt flüssiger animiert.
  • Die Soundeffekte für das Ziehen von Prophezeiungen und Blitzschlag wurden überarbeitet.
  • Gesundheitsgewinn aus Entziehen hat nun Soundeffekte erhalten. Bekannte Probleme – dieser Soundeffekt wird manchmal abgespielt, auch wenn die Hauptlautstärke stumm geschaltet wurde.
  • Karten, die sich auflösen, weil die Hand des Spielers voll ist, haben nun einen Soundeffekt erhalten.
  • Die Grafikeffekte von Wintergriff und Frostschuppen-Drache werden jetzt nur in den Reihen abgespielt, die sie betreffen.
  • Massen-Seelenfalle verfügt jetzt über einen Grafikeffekt.
  • Viele besondere Reihen zeigen jetzt wie vorgesehen einen Grafikeffekt an, wenn sie ausgelöst werden.
  • Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke, Episode 4, Der Verrat: Das Kapitel verfügt jetzt über den Erinnerungsschleier-Effekt sowie einen Einleitungstext.
  • Die Sprachausgabe in verschiedenen Sprachen wurde bei diversen Karten aktualisiert.
  • Gameplay
  • Kreaturen, die in der Schatten-Reihe verwandelt werden, erhalten nicht länger erneut Deckung.
  • Der gegnerische Avatar hat jetzt einen größeren Zielbereich.
  • Kreaturen, die von Mecinars Wille gestohlen werden, können bei ihrer nächsten Runde normal angreifen.
  • Galyn der Beschützer kann die gegnerische Hand nicht länger anvisieren.
  • Emporgestiegener Schläfer zeigt dem Gegner im Spielverlauf nicht länger an, wie oft er die Kosten einer Kreaturen gesenkt hat.
  • Der Mulligan-Timer wird jetzt richtig dargestellt.
  • Kriegsgeheul kann nicht mehr in einer gegnerischen Reihe ausgespielt werden.
  • Stab der Funken funktioniert nun wie vorgesehen, wenn eine Kreatur mit Tödlich mit ihm ausgerüstet wird.
  • Große Sturmangriff-Kreaturen (mehr als 6 Macht) sollten nicht länger erst nach einer größeren Verzögerung angreifen können, nachdem sie beschworen wurden.
  • Pestkranker Alit mit Entziehen wird seinen Besitzer nicht länger mit seiner „Beginn des Zugs“-Fähigkeit töten.
  • Die KI sollte jetzt eine Aktion ausführen, wenn sie ihre Verraten-Fähigkeit einsetzt.
  • Schülerin von Namira zieht nicht länger Karten, wenn sie gleichzeitig mit anderen Kreaturen in ihrer Reihe stirbt.
  • Schlag des Mönchs funktioniert nun wie vorgesehen, wenn die andere Reihe voll ist.
  • Stendarrs Hammer verdoppelt nun wie vorgesehen die Gesundheit des Trägers.
  • Zorn des Kriegers kann jetzt nur mit einer Kreatur oder einem Gegenstand auf der Hand ausgespielt werden.
  • Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke, Episode 4, Der Verrat, Meister: Der Spieler beginnt nun wie vorgesehen mit einem leeren Deck.
  • Ein Spieler kann nicht länger ein Opfer vorbereiten, während er darauf wartet, dass die Beschwörungsanimation einer anderer Kreatur abgeschlossen wird. Dies konnte dazu führen, dass Karten im Bildschirm festhingen und einen möglichen Verbindungsfehler hervorriefen.
  • Werte-Multiplikatoren werden jetzt wie vorgesehen berechnet, wenn temporäre Attribute verlorengehen.
  • Wenn beide Beschwörung-Fähigkeiten für Montierter Titan ausgewählt werden, wird dies jetzt in jeder Kombination wie vorgesehen aktiviert.
  • Der Zug eines Spielers endet nicht wie länger, wenn der Spieler eine Unterstützung auswählt, die eine Kreatur in einer Reihe beschwört und dann die Unterstützung als Ziel wählt.
  • Effekte, die bei Beschwörung Macht oder Gesundheit prüfen, wenden nun andere Verbesserungen wie vorgesehen zuerst an.
  • Fall der Dunklen Bruderschaft, Episode 1, Docks, Meister: Ein Fehler wurde behoben, der der KI ermöglichte, vier Kreaturen in der Docks-Reihe zu beschwören.
  • Die Echo von Akatosh-Fähigkeit wird nun wie vorgesehen bei mit Prophezeiung gezogenen Kreaturen ausgelöst.
  • Kreaturen mit einer Beschwörung-Fähigkeit, bei der ein Ziel gewählt werden muss, funktionieren jetzt wie vorgesehen – auch, wenn sie das Spiel verlassen, bevor die Fähigkeit abgehandelt wurde.
  • Die folgenden Karten können sich nicht länger selbst mit ihren Fähigkeiten ins Ziel nehmen: Hlaalu-Scharfschützin, Dushnikh Yal-Bogenschütze, Geisterpforten-Verteidigerin, Quecksilber-Armbrust, Eröffnung der Bogenschützin
  • Allgemein
  • Die Verbindungsstabilität bei langsameren Verbindungsgeschwindigkeiten wurde erhöht.
  • Die Lebensdauer des Akkus bei Mobilgeräten wurde leicht verbessert. Wir bemühen uns, die Akkunutzung weiter zu verringern.
  • Mobil-Plattformen zeigen nicht länger die überflüssige Nachricht „Spielinhalte werden aktualisiert“ an, wenn eigentlich gar keine Daten aktualisiert wurden.
  • Spieler auf Mobilgeräten können jetzt ihren Bildschirm sperren oder ihr Gerät in den Ruhezustand versetzen, ohne dass die Verbindung getrennt wird, solange sie nicht länger als eine Stunde untätig bleiben.
  • Die Verbindung wird in einem Übungskampf nicht länger getrennt, solange der Spieler nicht länger als eine Stunde untätig bleibt.
  • Mobilgeräte schalten während einer Partie nicht länger automatisch in den Ruhezustand.
  • Berührungssteuerung wird auf PC jetzt unterstützt und verbessert. Bei mobilen Clients wird nun Eingabe per Maus unterstützt.
  • Spieler können auch dann Käufe mit Gold tätigen, wenn sie auf dem Gerät nicht bei einem Konto angemeldet sind.
  • Wenn Spieler nicht bei ihren Mobilkonten angemeldet sind, erscheint nun eine Aufforderung zur Anmeldung, wenn versucht wird, Gegenstände im Shop mit Echtgeld zu kaufen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der eine Fehlermeldung im Tutorial hervorrief und Spieler daran hinderte, ihr erstes Pack zu kaufen.
  • Spieler können jetzt Sonderzeichen in ihrem Namen benutzen, wenn sie ein Konto erstellen.
  • Spieler erhalten jetzt wie vorgesehen eine Ersatzquest, wenn sie eine andere ablehnen.
  • Spieler hängen nicht länger fest, wenn die Verbindung nach dem Sieg über Reive getrennt wird, bevor das Tutorial zum Öffnen von Paketen beginnt.
  • Spieler erhalten jetzt wie vorgesehen die „Freundschaftsdienst“-Quest, nachdem sie „Ein neuer Gladiator“ abgeschlossen haben.
  • Nutzer, die sich vom Spiel abgemeldet haben, verschwinden jetzt wie vorgesehen innerhalb von 60 Sekunden aus den Social-Listen ihrer Freunde.
  • Nachdem die Verbindung getrennt wurde, zeigt das Spiel nicht länger den Sieg/Niederlage-Bildschirm einer zuvor abgeschlossenen Partie an.
  • „Verbannen“ hat jetzt einen Eintrag im Glossar.
  • Belohnungen
  • Spieler erhalten jetzt ein kostenloses, zufälliges Heroes of Skyrim-Deck, nachdem sie Kapitel 8 von „Der vergessene Held“ abgeschlossen haben.
  • Tägliche Anmeldungs-Belohnungen werden jetzt sofort gewährt, anstatt einen Client-Neustart zu benötigen.
  • Spielern sollte die Überraschungsbelohnung angezeigt werden, die sie in den täglichen Anmeldungs-Belohnungen erhalten, wenn es sich dabei nicht um eine Karte handelt.
  • Spieler können jetzt die neuesten Kartenpakete der Arena erhalten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler auf Stufe 13 die falsche Karte als Volksbelohnung erhielten.
  • BENUTZEROBERFLÄCHE
  • Die Übergänge zwischen Bildschirmen im Hauptmenü sind jetzt flüssiger.
  • Bei der Suche nach einem Gegner werden nun nicht länger unnötige Effekte angezeigt.
  • Wenn der Spieler nach einer Partie zur Deckauswahl zurückkehrt, wird nun immer das letzte gespielte Deck zuerst angezeigt.
  • Am Spielverlauf im Profil wurden Verbesserungen vorgenommen.
  • Mobilgeräte: Der Maßstab und die Positionen diverser Elemente wurden angepasst. Wir arbeiten daran, weitere Verbesserungen vorzunehmen.
  • In mehreren Bereichen des Hauptmenüs wurden die Schriftarten korrigiert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in der Lage waren, bei allen Menü-Interaktionen mit der rechten oder der mittleren Maustaste zu klicken.
  • Die Ladeanzeige wurde in einen Runen-Ring geändert.
  • Mehrere Fehler wurden behoben, um Text in allen Sprachen besser an die Benutzeroberfläche anzupassen.
  • Bei einem Stufenaufstieg wird der Erfahrungsbalken nicht länger geleert und wieder aufgefüllt.
  • Mobilgeräte: „Vorgestellte Artikel“ wurden dem Hauptmenü der Benutzeroberfläche bei Mobilgeräten hinzugefügt.
  • Sammlung
  • Mobilgeräte: Der Bereich mit den Kartenrücken wurde zum Dropdown-Menü für Attribute hinzugefügt.
  • Mobilgeräte: Der Seelenstein-Zähler wird nun in der Sammlung dauerhaft angezeigt.
  • Wird in der Sammlung nach Werwolf gesucht, werden jetzt Himmelsschmiede und alle anderen Kreaturen in Bestiengestalt angezeigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Karten mit alternativen Bildern in der Sammlung des Spielers in der falschen Reihenfolge angezeigt wurden.
  • Im Sammlungsmenü können die Seltenheit- oder Set-Filter-Schaltflächen jetzt wieder angeklickt werden, um den Filter zu deaktivieren.
  • Mobilgeräte: Ein Fehler wurde behoben, bei dem in der Android-Version des Spiels in der Sammlung Kosten, Seltenheit und Set in der falschen Reihenfolge angezeigt wurden.
  • Spieler können die „Seelenfalle auf alle zusätzlichen Karten“-Option nicht mehr auswählen, wenn sie keine zusätzlichen Karten für die Seelenfalle haben.
  • „Pakete kaufen“ wurde dem „Paket wird geöffnet“-Bildschirm unten rechts hinzugefügt.
  • Freunde
  • Freundschaftsherausforderungen haben jetzt eine Zugtimer-Option.
  • Mobilgeräte: Spieler können jetzt mit der Zuschauer-Schaltfläche bei den Partien ihrer Freunde zusehen.
  • Ein Klick außerhalb des Freundschaftsherausforderungs-Modals schließt dieses nicht mehr.
  • Der Chat scrollt bis zum Ende, wenn neue Nachrichten auftauchen.
  • Der Spieler wird jetzt wie vorgesehen informiert, wenn sein Gegner die Herausforderung im Deckauswahl-Bildschirm verlässt.
  • Das Karten-Info-Popup zeigt nicht länger eine neue Freundschaftsherausforderungs-Nachricht an.
  • Konten mit Namen über 15 Zeichen werden jetzt im Social-Menü korrekt angezeigt.
  • Arena
  • Die Zurück-Schaltfläche wurde beim Einreihen für eine Versus-Arena-Partie entfernt.
  • Die Auswahl von Gegnern in der Solo-Arena ist jetzt konsistenter und weist weniger Ruckler auf.
  • Spieler können nicht mehr wiederholt von einer Arena-Partie zurücktreten.
  • Wenn eine Arena ohne Siege verlassen wird, wird wie vorgesehen 0 Siege angezeigt.
  • Im Spiel
  • Spieler können jetzt in der Mulligan-Phase Emotes einsetzen.
  • Das Emote-Menü ist auf Mobilgeräten nun größer.
  • Angreifende Karten können Spieler-Eingaben nicht länger blockieren.
  • Ungewollte Bildschirmübergänge während der Einführung in die Sonderregeln von Reihen und Partien wurden entfernt.
  • Kampagne
  • Mehrere Probleme mit falscher Modal-Kunst und/oder falschem Text im Kampagnenmodus wurden behoben.
  • Shop
  • Gekaufte Gegenstände wurden im Shop ans Ende der Liste verfügbarer Gegenstände verfrachtet.


2.2.1

16. Oktober 2018

  • GAMEPLAY
  • Im Mulligan-Schritt können die abgeworfenen Karten nicht erneut gezogen werden. Befinden sich im Deck mehrere Exemplare derselben Karte, können diese natürlich auch bei einem Mulligan erneut gezogen werden.
  • Süßkringel sind zwar weiterhin lecker, heilen euch aber nicht länger vollständig, wenn ihr sie in Drachenform verspeist.
  • Miraak, Drachenblut, Verhaftung, Mecinars Wille und Chodalas Verrat stehlen nun wie vorhergesehen Kreaturen aus vollen Reihen.
  • Erschlagen wird nicht länger aktiviert, wenn eine Unterstützung zerstört wird oder Karten abgeworfen werden.
  • Freistatt der Bruderschaft und Dunkelforst-Brennerin funktionieren nun wie vorhergesehen, wenn die erschlagende Kreatur im Lauf der Aktion stirbt.
  • Die Fähigkeiten von Emporgestiegener Schläfer, Aschenberserker, Erwachte Träumerin und Befallene Werfledermaus interagieren nun korrekt mit temporären Effekten, die bis zum Ende einer Runde dauern.
  • Wenn seine aktuelle Reihe voll ist, beschwört Beschwörungs-Gelehrter nun wie vorgesehen einen Frost-Atronach in der anderen Reihe.
  • Die Szenarien „Überfall“ und „Ruf des Helden“ sowie die Reihen „Magierturm“ und „Überschuss“ funktionieren in der Solo-Arena nun wie vorhergesehen.
  • Ancanos Fähigkeit gewährt Aktionen, die keinen Schaden verursachen, nicht länger Durchbrechen.
  • Die Beschwörung-Fähigkeit von Necrom-Drahtzieher interagiert nun wie vorhergesehen mit den Letzter-Atemzug-Fähigkeiten der folgenden Karten: Messing-Arkebuse, Schattenmähne und Telvanni-Arkanist.
  • Spieler können nun Verschrumpelte Mumie mit Mumifizieren ins Ziel nehmen.
  • Spiegelnder Automat zählt nun wie vorgesehen als alle Kreaturenarten.
  • Beschwörergeist funktioniert nun wie vorgesehen nur im passenden Zug.
  • Die Kostenreduktion von Mitternachtsimbiss wird dem Gegner im Spielverlauf nicht länger angezeigt.
  • Die Decks der Computergegner im Übungskampf haben einige fehlende Karten zurückerhalten.
  • Computergegner treffen nun intelligentere Entscheidungen bei der Verwendung des Rings der Magicka, bei Angriffen auf Kreaturen mit Wächter, Angriffen mit Kreaturen, bevor diese geopfert werden und bei Fähigkeiten, die ihnen selbst Schaden zufügen.
  • In der Solo-Arena treffen Spieler nicht länger auf mehr als zwei normale Gegner mit derselben Kombination von Attributen.
  • Der Verwundet-Status von Kreaturen wird nun wie vorgesehen entfernt, wenn sie das Spiel verlassen.
  • Karten mit Fähigkeiten, die von einem Sternsymbol dargestellt werden, zeigen nun wie vorgesehen einen grafischen Effekt an, wenn diese Fähigkeit ausgelöst wird.
  • Diener-Mechanoide wird nun wie vorgesehen in der Hand hervorgehoben, wenn seine Beschwörung-Fähigkeit aktiv ist.
  • Schwarzwurm-Nekromant wird nun wie vorgesehen in der Hand hervorgehoben, wenn seine Beschwörung-Fähigkeit aktiv ist.
  • Wenn die Fähigkeit einer Karte dazu führt, dass eine Aktion ausgespielt wird, kann diese Karte nun wie vorgesehen angesehen werden.
  • Wenn die Schatzsuche-Fähigkeit von Aldora die Tollkühne erfolgreich ist, wird nicht länger fälschlicherweise der „Fehlgeschlagen“-Grafikeffekt angezeigt.
  • Die „Keine Karten mehr“-Nachricht wird nun wie vorgesehen angezeigt, wenn der Spieler bei leerem Deck eine Karte ziehen will.
  • Karten mit erhöhter Macht und Gesundheit zeigen diese Erhöhung nun an, wenn sie von Karten wie Kamel des Händlers oder Indoril-Drahtzieher angesehen werden.
  • Gestohlene Hose beschwören nun wie vorgesehen Verlegener Dunmer in der anderen Reihe, wenn sie von der Beschwörung-Fähigkeit des Waffenmeisters ausgerüstet werden.
  • Die Fähigkeit von Kaiser Emperor Titus Mede II funktioniert nun wie vorgesehen, wenn er von Mecinars Wille gestohlen wird.
  • Wird Altar der Verzweiflung in einer vollen Reihe benutzt, bleibt die beschworene Kreatur nicht länger in der Mitte des Spielbretts zurück, wenn die Reihe aufgrund von Letzter-Atemzug-Fähigkeiten weiterhin voll ist.
  • Camoran-Kundschafterin beschwört nun wie vorgesehen Waldelfen-Kundschafter in Reihen mit verwundeten gegnerischen Kreaturen.
  • Ring des Bestienrufers, eine Karte, die nur im Deck des Wilder Bestienrufers in der Solo-Arena auftaucht, verringert nun die Kosten aller Kreaturen, nicht nur die des Gegners.
  • Hist-Hain wird nicht länger geopfert, wenn beide Reihen am Beginn des Zuges voll sind.
  • Beschwörergeist beschwört nun auch dann wie vorgesehen einen Vertrauten, wenn die Karte gespielt wird, nachdem der Spieler geheilt wurde.
  • Unsterblicher Drache handelt nun wie vorgesehen tödlichen Kampfschaden ab, bevor er seine +5/+5-Verstärkung erhält.
  • Die Beschwörung-Fähigkeit von Hochkönig Emeric zeigt nun den korrekten Schaden an, wenn der Spieler einen Schutzzauber hat.
  • Wenn ein Spieler bei aktiver Beschwörung-Fähigkeit von Schlammkrabben-Händler die Verbindung verliert, erhält er nach wiederhergestellter Verbindung nun wie vorgesehen seine Karte.
  • Spieler ziehen nun ihre vorgesehene Karte pro Zug, bevor irgendwelche Effekte abgehandelt werden, die der Hand des Spielers Karten hinzufügen.
  • Die Montieren-Fähigkeiten des Montierten funktionieren nun wie vorgesehen in Verbindung mit Drachenpriester-Maske und Ulfrics Aufstand.
  • Kreaturen, die in einer vollen Reihe geopfert werden, um Schwarzwurm-Nekromant, Odirniranischer Nekromant und Zahnradspinne zu beschwören, können nun mit den Beschwören-Fähigkeiten dieser Karten herbeigerufen werden.
  • Almalexias Segen von Erzkanoniker Saryoni funktioniert nun wie vorgesehen, wenn beide Reihen voll sind.
  • ALLGEMEINES
  • Karten müssen die Hand eines Spielers erreichen, bevor sie ausgespielt werden können. Dadurch sollte die Anzahl der ungewollten Spielzüge reduziert werden.
  • Spieler können nun Audio aus anderen Quellen im Hintergrund anhören, wenn sie auf iOS oder Android spielen.
  • Spieler können ab sofort in der Ranglisten- und der Versus-Arena nicht mehr zweimal hintereinander gegen denselben Gegner antreten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den auf Android 9.0 die Eingaben des Spielers verschoben waren.
  • Schwebende Karten haben nun genauere Kollisionsabfrage.
  • Herstellen hat nun wieder die korrekte Seltenheit.
  • Ein Fehler auf mobilen Geräten wurde behoben, durch den der Bildschirm auf bei aktivierter automatischer Drehung nicht gedreht wurde.
  • Bei Angriffen mit dem Stab der Funken werden die Animationen nun wie vorgesehen angezeigt.
  • In Episode 4 von Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke enden die Spiele in den Kapiteln „Der Rote Berg“ und „Verrat“ nun wie vorgesehen, wenn der Spieler nicht in der ersten Runde gewinnt. Im Kapitel „Der Lehrling“ hat Sotha Sil nun auf Meister die korrekte Gesundheit.
  • Benutzeroberfläche
  • Wenn zum Beginn des Spiels Karten neu gezogen werden, bleiben auf dem Bildschirm nicht länger rote Anzeigen zurück.
  • In den Menüs und Untertiteln des Kampagnenmodus wurden diverse Zeichensetzungs- und Grammatikfehler behoben.
  • Der Spieler wird nicht länger in eine Zwergenspinne verwandelt, wenn er in der Solo-Arena gegen den Vergessene Maschinen-Boss kämpft.
  • Die Scheibe des Solo-Arena-Bosses explodiert nun wie vorgesehen, wenn der Boss besiegt wird, und die Anzahl der Siege des Spielers wird korrekt angezeigt.
  • Das Sprachmenü auf dem Anmeldebildschirm funktioniert nun auf mobilen Geräten wie vorgesehen.
  • Timing und Sichtbarkeit der Zahlen von Schaden und Heilung wurden verbessert.
  • In der Sammlung werden bisher nicht besessene Karten nun wie vorgesehen mit der „Neu“-Markierung versehen.
  • Neu erstellte Decks mit bereits vorhandenem Namen werden nun automatisch mit einer Zahl erweitert.
  • Bei der Rückkehr von Übungskampf, Schnellem oder Ranglisten-Spiel zum Hauptmenü werden Spieler auf den Endbildschirm des entsprechenden Spielen-Modus weitergeleitet und können direkt ein neues Spiel beginnen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler unspielbare Decks mit drei und vier Attributen erstellen konnten.
  • Diverse grafische und akustische Fehlerbehebungen an der Benutzeroberfläche wurden vorgenommen.
  • Diverse Anpassungen an der Größe der Benutzeroberfläche auf mobilen Geräten wurden vorgenommen.
  • KARTEN-KUNST
  • Die Bildposition auf diversen Karten wurden angepasst, um bessere Rahmen zu schaffen.
  • Fehlerbehebungen und -Anpassungen an Premiumkarten
  • AUDIO UND GRAFIKEFFEKTE
  • In Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke, Episode 2 „Düsterküstenkamm“ warnt Laaneth nun zum richtigen Zeitpunkt vor dem kommenden Eissturm.
  • In der Solo-Arena werden Boss-Szenarien nun wie vorgesehen angekündigt.
  • In diversen Sprachen endet die Sprachausgabe für Kampagnendialoge nicht mehr vorzeitig.
  • Die Karten des Gegners machen nicht länger ein Mischgeräusch, wenn der Gegner sie sich ansieht.
  • Die Stimme des Arena-Ansagers hat nun weniger Hall.
  • Die Beschwörung-Fähigkeit von Chaurusschnitter spielt nun wie vorgesehen Audioeffekte ab, wenn mehr als eine Kreatur als Ziel gewählt wird.
  • Die Sprachausgabe von Schreinwächter und Wolkenruh-Illusionistin wurde verringert.
  • Beim Bewegen durch die Konstellationen des Ranglisten-Spiels hat nun die korrekten Audioeffekte.
  • Feueratem hat nun die korrekten Grafik- und Audioeffekte erhalten.
  • Fehlerbehebungen und -Anpassungen an Grafik und Audio
  • BELOHNUNGEN
  • Spieler erhalten nun die Kartenpakete sofort, die als Belohnungen für den Abschluss von Quests und die Tägliche Anmeldung verliehen werden.

2.1.1

09. Oktober 2018

  • Login and Performance
  • Improved downloading capabilities
  • Added functionality to prevent auto-sleep while downloading is in progress
  • Fixed system messages to inform users of a new build version

2.1

29. September 2018

  • Anmeldung und Performance
  • Fehlerbehebung: Konten mit Sonderzeichen in ihrem Namen und/oder Passwort können sich jetzt wieder anmelden.
  • Fehlerbehebung: Das Bewegen von Karten bei langsamer Internetverbindung verläuft jetzt flüssiger.
  • Fehlerbehebung: Das Herunterladen von Inhalten bei langsamer Internetverbindung verläuft jetzt flüssiger.
  • Belohnungen
  • Fehlerbehebung: Pakete zur Belohnung bei der Registrierung eines Kontos werden jetzt sofort gewährt.
  • Gameplay
  • Fehlerbehebung: Heilung von Almalexias Anhänger wird nun wie vorgesehen angezeigt, wenn die Heilung durch den Verehren-Effekt ausgelöst wird.
  • Fehlerbehebung: Durch Ayrenns Effekt werden gezogene Karten nicht länger leer angezeigt, wenn sie sich in die Hand bewegen.
  • Fehlerbehebung: Durch Ausgraben gezogene Unterstützungen werden jetzt normal ausgespielt.
  • Fehlerbehebung: Orvas Angebot nimmt jetzt wie vorgesehen die gegnerische und die verbündete Kreatur ins Ziel.
  • Fehlerbehebung: Tote erwecken beschwört jetzt wie vorgesehen zwei Kreaturen in eine Reihe, wenn nur eine Reihe zur Verfügung steht.
  • Fehlerbehebung: Stab der Funken ist jetzt wieder von legendärer Seltenheit und seine Effekte werden jetzt wie vorgesehen ausgeführt, selbst wenn die angegriffene Kreatur nur 1 Gesundheit hat.
  • Fehlerbehebung: Tullius Musterung schickt nicht länger Karten auf den Friedhof, wenn diese nicht in einer Reihe platziert werden konnten.
  • Fehlerbehebung: Verstummen wirkt jetzt wie vorgesehen bei eigenen durch Herstellen erzeugten Mechanoiden auf die Schlüsselwort-Fähigkeiten.
  • Fehlerbehebung: Laichgrund generiert in der Solo-Arena jetzt wie vorgesehen Schlachterfische.
  • Fehlerbehebung: Partien in der Solo-Arena haben nicht länger zwei gleiche Reihen-Regeln.
  • Fehlerbehebung: Kampagnen- und Rätsel-Kapitel führen nicht länger dazu, dass das Spiel zeitweise einfriert.
  • Fehlerbehebung: Das Bearbeiten des Decks in Kampagnenmodi auf Meisterstufe führt nicht länger dazu, dass die Schwierigkeit auf Normal gestellt wird.
  • Fehlerbehebung: In Episode 5: Skooma-Grotte von Fall der Dunklen Bruderschaft erhalten Spieler nicht länger 6 Magicka zu Beginn einer Partie.
  • Fehlerbehebung: In Episode 5: Die Tiefen des Hochofens von Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke wird der Effekt von Zusammenbrechende Kammer jetzt wie vorgesehen beim Zerbrechen einer Rune ausgelöst.
  • Fehlerbehebung: In Episode 6: Rückkehr zur Inneren Neugier von Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke erscheint die Fläche zum Auswählen der Kapitel jetzt sofort beim Freischalten, und die Möglichkeit, beide Enden durch erneutes Spielen freizuschalten, wurde wiederhergestellt.
  • Audio
  • Fehlerbehebung: Ancanos englische Vertonung wurde wiederhergestellt.
  • Fehlerbehebung: Die Angriffsgeräusche von Gastwirtin Delphine und Großmeisterin Delphine wurden wiederhergestellt.
  • Fehlerbehebung: Das Audio von Priester der Acht wurde wiederhergestellt.
  • Fehlerbehebung: Das Audio von Einsamkeit-Getreuer wurde wiederhergestellt.
  • Fehlerbehebung: Das lokalisierte Audio von Aldora die Tollkühne, Arkanaeum-Bibliothekar, Schäbiger Schurke, Teilesammler, Penitus Oculatus-Agent, Rattenweg-Schürferin, Reliktjäger, Skrupelloser Freibeuter, Segelt-durch-Stürme und Schriftrollensucherin wurde wiederhergestellt.
  • Fehlerbehebung: Die Lautstärke beim gleichzeitigen Wirken verschiedener Fesseln-Effekte wurde angepasst.
  • Fehlerbehebung: Das Audio beim Stapeln der gegnerischen Discs in der Arena wurde wiederhergestellt.
  • Fehlerbehebung: Die Ansage in der Arena kündigt jetzt die richtigen Reihen-Regeln an.
  • Fehlerbehebung: Die Ansage in der Arena wiederholt nicht länger vorherige Ergebnisse, wenn eine neue Arena startet.
  • Fehlerbehebung: In Episode 5: Silberheim auf dem Wasser von Fall der Dunklen Bruderschaft wurde das gesamte Audio wiederhergestellt.
  • Fehlerbehebung: In Episode 4: Innere Neugier von Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke wurde das Audio in Partien auf Meisterstufe wiederhergestellt.
  • Benutzeroberfläche und Anzeige
  • Fehlerbehebung: Der Legenden-Rang wird jetzt wie vorgesehen angezeigt und nicht länger durch Karten in der Hand verdeckt. Ranglistenspiele haben wieder Auswirkungen auf den Legenden-Rang.
  • Fehlerbehebung: Die Premium-Versionen von Verdammt knapp, Kristallturm-Handwerkerin, Kaiserliche Macht, Indoril-Erzmagier, Laaneth (mit alternativem Bild aus Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke) und Steinbühel-Mammut wurden wiederhergestellt.
  • Verbesserung: Die Premium-Versionen von Altar der Verzweiflung, Montierter Titan, Balmora-Meisterspion, Gepanzerter Guar, Netchkühe, Cicero der Verräter, Kriegergilde-Rekrut, Hand von Dagoth, Mechanischer Verbündeter, Reikmann-Marodeur, Freistatt-Haustier, Schülerin von Namira und Kriegsgeheul wurden verbessert.
  • Fehlerbehebung: Kreaturen, die nach einem Angriff überleben, kehren flüssiger zu ihrer Position zurück.
  • Fehlerbehebung: Unterstützungen zeigen jetzt wie vorgesehen „Dauerhaft“ oder „Anwendungen“ in der Sammlungen-Ansicht oder auf der Hand an.
  • Fehlerbehebung: Die Attribute von Unterstützungen werden im Spiel jetzt wie vorgesehen angezeigt.
  • Fehlerbehebung: Illustrationen gespielter Karten werden beim Betrachten, Beschwören, Verlust von Deckung etc. nicht mehr schwarz angezeigt.
  • Fehlerbehebung: Karten auf dem Ablagestapel können jetzt auch wie vorgesehen auf iOS-Geräten angesehen werden.
  • Fehlerbehebung: Während Verraten-Effekte wirken können Karten jetzt wie vorgesehen angesehen werden.
  • Fehlerbehebung: Die Opfern-Aufforderung verschwindet jetzt wie vorgesehen, wenn keine Kreatur vor Ablauf des Timers ausgewählt wurde.
  • Verbesserung: Aufforderungen zu Beschwörung-Fähigkeiten werden jetzt größer dargestellt.
  • Verbesserung: Beim Zusammenstellen eines Arena-Decks auf Mobilgeräten werden die Karten jetzt größer dargestellt.
  • Fehlerbehebung: In Kampagnenmodi werden Tutorialfenster nicht länger angezeigt, wenn eine Partie erst verlassen und dann wieder aufgenommen wird.
  • Fehlerbehebung: Die Fortsetzen-Schaltfläche unter dem Spielerrang entsprechenden Sternbild wird jetzt wie vorgesehen angezeigt und funktioniert wie vorgesehen.
  • Fehlerbehebung: Die Karten-Info im Sammlungen-Fenster zeigt die Anzahl der Karten im Besitz mit alternativem Bild jetzt korrekt an.
  • Fehlerbehebung: Beim Bearbeiten eines Decks sind alle Karten im Deck jetzt mit einem Rahmen versehen, um ihre Illustrationen so deutlich wie möglich anzuzeigen.
  • Fehlerbehebung: Das Glossar öffnet sich jetzt nur, wenn es ausgewählt wird.
  • Fehlerbehebung: Die Schaltflächen für vorgestellte Artikel leiten jetzt direkt zum dargestellten Artikel weiter.
  • Fehlerbehebung: IP-Adressen, die die Sprache automatisch auf Türkisch (aktuell nicht unterstützt) gesetzt hatten, stellen die Sprache jetzt standardmäßig auf Englisch.
  • Fehlerbehebung: Die Grafikeinstellungen auf Android und iOS werden jetzt automatisch angepasst.
  • Fehlerbehebung: Die Schaltfläche der Versus-Arena im Spielmenü ist jetzt in allen Sprachen wie vorgesehen lokalisiert.
  • Fehlerbehebung: Lokalisierte Kartentypen passen jetzt besser in ihre Kartenrahmen.

2.0

25. September 2018

  • Veröffentlichung des neuen Clients von Sparkypants Studios, der den bestehenden von Dire Wolf Digital ablöst.

1.72.4

20. Juli 2018

  • Balancing-Änderungen:
  • Lebenskraft entziehen: Der Effekt auf Stufe 3 wurde geändert zu "Gib allen gegnerischen Kreaturen in einer Reihe -2/-2."
  • Ulfrics Aufstand: Kosten von 6 auf 7 erhöht.
  • Spukhaus: Kosten von 3 auf 4 erhöht.
  • Hand von Dagoth: Werte von 5/5 auf 5/4 geändert.
  • Tel-Vos-Magister: Effekt geändert zu "Schutzzauber. Wenn Tel-Vos-Magister am Ende deines Zugs einen Schutzzauber hat, erhältst du einen Schutzzauber."

1.72.3

15. Mai 2018

1.72.0

02. Mai 2018

  • Neuer niedriger Preis für das Skyrim-Starterpaket: Eines der preiswertesten Pakete aller Zeiten ist jetzt noch günstiger! Ihr erhaltet zehn Heroes of Skyrim-Pakete, den exklusiven Titel "Dovahkiin" für euren Avatar sowie eine legendäre Karte!
  • Seid eine Legende ... mit dem Legenden-Kartenrücken: Dank dieses Patchs erhalten zukünftig alle Spieler, die es im Versus-Modus bis zur Legende schaffen, zusammen mit den monatlichen Belohnungen außerdem den Legenden-Kartenrücken.
  • Zugtimer für Freundschaftsherausforderungen: Spieler haben jetzt die Möglichkeit, beim Erstellen einer Freundschaftsherausforderung Zugtimer einzuschalten. (Hinweis: Der Zugtimer ist für den jeweils ersten Zug jedes Spielers nicht aktiv.)
  • Nutzer von Mobilegeräten können nun wieder Freundschaftsherausforderungen aussprechen.
  • Behobene Fehler – Allgemein
  • Wenn eine Aktion mit Verraten die Reihen eines Spielers mit einer oder mehr Kreaturen füllt (zum Beispiel Flüchtige Erscheinung oder Divayths Experimente), kann dieser Spieler nun Verraten einsetzen und sie erneut ausspielen.
  • Das Nutzerinterface für das Apple iPhone X wurde verbessert.
  • Behobene Fehler – Karten
  • Caius Cosades - Zeigt nun mit einem optischen Effekt an, wenn ein Spieler falsch geraten hat.
  • Divayths Experimente - Die Kopie wird nun wie vorgesehen in derselben Reihe beschworen wie die ursprüngliche Kreatur.
  • Genialer Pfadmagier – Beschwört nun wie vorgesehen eine Kreatur in die andere Reihe, wenn er in einer vollen Reihe ausgespielt wird.
  • Ehrenmann Jim Stacey - Hält den Gegner nun nich länger davon ab, Aktionen auszuspielen, wenn eine Chatnachricht offen ist und Jim ausgespielt wird. Er ist jetzt noch ehrenhafter als vorher.
  • Laaneth - Funktioniert jetzt auf Mobilgeräten wie vorhergesehen, wenn sie durch eine Fähigkeit beschworen wird.
  • Grubenlöwe - Der Kartentext wurde klarer gemacht: "Grubenlöwe kann erst ausgespielt werden, wenn sich eine verbündete Kreatur in jeder Reihe befindet". Keine Änderung der Funktionsweise.


1.71.2

25. April 2018

1.71.1

12. April 2018

  • Bugfixes

1.71.0

05. April 2018

  • Veröffentlichung der Houses of Morrowind-Erweiterung
  • Veröffentlichung des Puzzle-Modus
  • Neue Bedienelemente im Deckbuilder
  • Geringe Änderungen in der Arena
  • 10 neue Kartenrücken
  • Bug Fixes

1.70.2

28. Februar 2018

  • Premium-Legendenpakete
Für kurze Zeit sind Premium-Legendenpakete aus dem Basisset oder dem Heroes of Skyrim-Set für jeweils 1.000 Gold erhältlich. Jedes Paket enthält eine zufällige legendäre Premium-Karte aus dem entsprechenden Set. Vervollständigt euer Set mit Premium-Legendenpaketen aus dem Shop.
  • Kartenänderungen
  • Reise nach Sovngarde wurde geändert. Sämtliche mit Seelenruf erschaffenen Exemplare der Karte gewähren bis zum 14. März ihren vollen Wert bei deren Zerstörung mit Seelenfalle.
Reise nach Sovngarde ist eine Karte, die Spieler dazu ermutigt, eine Partie drastisch in die Länge zu ziehen. Obwohl Decks mit dieser Karte weniger als die Hälfte ihrer Partien gewinnen, waren diese wesentlich länger als durchschnittliche Partien. In Zusammenhang mit ihrer Beliebtheit war das für uns besorgniserregend. Zusätzlich wurde Reise nach Sovngarde in Decks benutzt, die die Kostenreduzierung der Karte ausnutzten. Indem wir diese Funktion entfernen, sollte die Karte Partien nicht mehr regelmäßig in die Länge ziehen und einige unschöne Kombos vermieden werden. Die Karte bleibt dabei aber weiterhin für Decks interessant, die die Partie etwas aufmischen und langsamen Decks entgegenwirken wollen.

1.70.1

23. Februar 2018

  • Deckbau: Die Anzahl der Decks, die gleichzeitig im Deckbau enthalten sein können, wurde von 35 auf 50 erhöht.
  • Fehlerbehebungen
  • Balmora-Meisterspion gibt einigen Karten nicht länger negative Werte und Kosten, darunter z. B. Uralter Riese.
  • Botschafts-Verkleidung gibt Wächtern nicht länger Deckung.
  • Die Übersetzung von Die Zeit läuft ab! wurde überarbeitet.
  • Die anhaltende Verstärkung, die Skelette durch Knochenkoloss erhalten, wird nun wie vorgesehen aufgehoben, wenn der Koloss aus dem Spiel genommen wird.
  • Der Timer der Gauntlet-Bestenliste zeigt nun wie vorgesehen "Gauntlet vorbei" an, wenn das Event vorbei ist.

1.70.0

31. Januar 2018

Um unseren ganz eigenen Vergessenen Helden von Tamriel zu feiern, haben wir zwölf exklusive neue Karten vorbereitet. Ihr erhaltet ein komplettes Spielset und eine breite Auswahl großartiger Karten, mit denen ihr frischen Wind in eure Decks bringen könnt. Alle Einzelheiten findet ihr in diesem Artikel.

Kartenrücken

  • Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Ab sofort gibt es besondere Kartenrücken, mit denen ihr eure Gegner grün vor Neid werden lasst.
  • Wenn ihr die Maus über euer Deck bewegt, wird euch jetzt auch die Zahl eurer Karten in der Hand angezeigt. Damit wird es einfacher, festzustellen, ob ihr beim Ziehen Karten verliert.

Kartenänderungen

  • Agent des Wurmkönigs kann jetzt verbündete Kreaturen als Ziel nehmen und entspricht damit ähnlichen Effekten. (Für diese Änderung gibt es keine speziellen Erstattungen.)
  • Fehlerbehebungen
  • Der Schwarze Drache hat einen neuen Text erhalten, der nun korrekt auf Kartentitel verweist.
  • Schimmerheim-Händler zieht keine Karte mehr, nachdem eure Hand durch "Zuschlagen und Wegrennen" abgeworfen wurde.
  • Mecinars Wille stiehlt nun wie vorgesehen Kreaturen, die von "Freistatt-Überfall" verstärkt wurden.
  • Dwemerkoloss erhält nicht länger die Schlüsselwörter vorhergegangener Kraftsphären, nachdem er neu ausgespielt wurde.
  • Schlangenhafter Pirscher wird nicht länger davon abgehalten, den Gegner anzugreifen, wenn sich in der anderen Reihe ein Exemplar von Großmeisterin Delphine mit Wächter befindet.
  • Tiefenschmiede behält nun den alten Typ einer Karte bei, wenn sie diese zusätzlich zum Werwolf macht.
  • Gewagter Raub kann nun ausgespielt werden, wenn Kreaturen mit Durchbrechen dem Gegner Schaden zugefügt haben und dann gestorben sind.
  • Herstellen (Premium-Version) erschafft nun eine Premium-Version von Eigener Mechanoid.
  • Teilesammler beschwört nun eine Kreatur mit den korrekten Kosten, wenn die Karte von einer Kreatur mit einer Erschlagen-Fähigkeit getötet wird, die eine Karte zieht.
  • Skeevaton und Dieb der Geheimnisse zeigen ihre Boni nun mit dynamischen Texten im +X/+X-Format an.
  • Unerbittliche Macht erhöht nun wie vorgesehen Quests, bei denen Kreaturen entfernt werden müssen.
  • Eklipsen-Baronin verursacht nun einen "Keine Karten mehr"-Effekt, wenn das Deck ihres Besitzers leer ist.
  • Jägermeuchler funktionieren jetzt wie vorgesehen als zwei Fähigkeiten, die unterbrochen werden können.
  • Arcaneum-Bibliothekar erhält jetzt wie vorgesehen die Verstärkung, wenn die gezogene Karte abgeworfen wird.
  • Opferungseffekte, bei denen eine ganze Reihe entfernt wird, haben nicht länger einen Zielpfeil.
  • Das Zuschauersymbol wird nun für Nutzer, die das Spiel verfolgen, korrekt angezeigt.
  • Die Vergessener-Held-Kampagne erlaubt es nun, die Sprachausgabe nach einer Entscheidung zu überspringen.
  • Probleme mit täglichen Quests und dem Titel "Gefährte der Magiergilde" wurden behoben.
  • Warteschlangen-Tipps zu einzigartigen Karten wurden überarbeitet, um leichter verständlich zu sein.
  • Der Fortschritt für den Titel "Der Meistermagier" wird nun korrekt aufgezeichnet.
  • Im Shop werden jetzt die Namen von Titeln angezeigt, die bei einem Kauf verliehen werden.
  • Kreaturen ohne Deckung, die aus der Schatten-Reihe gestohlen werden, erhalten nicht länger erneut Deckung.
  • Werden im Smartphone-Client Karten in der Mulligan-Phase neu gezogen, führt das nicht länger zur Sperrung des Clients.
  • Probleme beim Abspielen von Zwischensequenzen auf iOS-Smartphones und -Tablets wurden behoben.
  • Bekannte Fehler
  • Balmora-Meisterspion gibt einigen Karten negative Werte und Kosten.
  • Knochenkoloss entfernt nicht wie vorgesehen die Verstärkung auf Skeletten, wenn diese wieder vom Schlachtfeld entfernt werden.
  • Wölfe erhalten nicht erneut die Verstärkung durch den Leitwolf, wenn sie zum zweiten Mal beschworen werden.
  • Von Ulfrics Aufstand ausgelöste Beschwören-Fähigkeiten erhöhen nicht wie vorgesehen Quests, bei denen Beschwören-Fähigkeiten gefordert sind.
  • Doppelgänger kopieren nicht wie vorgesehen die Werte von Kreaturen, deren dynamische Werte auf einen bestimmten Wert für Macht und Gesundheit festgelegt sind.
  • Die Beschwören-Fähigkeit von Großkönig Emeric fügt Gegnern keinen Schaden zu, wenn sie durch die Verwandlung einer Kreatur ins Spiel kommt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden