Livisii Alor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Livisii Alor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Livisii Alor

Livisii Alor war eine Dunmer, die in der Armee des Ebenherz-Paktes diente. Sie hatte den Rang eines Leutnantes inne.

In 2Ä 582 war Livisii bei Jorunns Wehr stationiert, wo sie Hlogling bei der Überwachung des Nordtores kontrollierte.[1] Wäre es nach Livisii gegangen, wäre das Tor aufgrund der seltsamen Vorkommnisse in Thulvalds Holzfällerlager geschlossen geblieben.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden