Lorhiel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lorhiel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lorhiel

Die Bosmer Lorhiel (* ???; † 2Ä 582) war die Tochter von Foral.

In 2Ä 582 begleitete Lorhiel die Gruppe ihres Vaters Foral, Gaedils und Hunders in die Jagdgründe, um bei der Großen Jagd in die Marsch der Aufopferung teilzunehmen.[1] Obwohl sie keine gute Jägerin war, galt sie als beste Spurenleserin ihres Stammes, weßhalb Foral sie bat, die Gruppe zu begleiten.[2] Die Bosmer erhofften sich Hircines Gunst für mehr Jagdglück und eine Waffe, mit der ihr Stamm noch Generationen erfolgreiche Jagden abhalten würde.[3] Da der Ork Balorgh die daedrischen Jäger und Geschöpfe der Jagdgrüne zu ihnen lockte,[4] wurde die bosmerische Gruppe schnell zerschlagen. Lorhiel starb dabei.[1]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Teil der Quest Die Große Jagd
  2. Ein Segen für den Stamm
  3. Dialog mit Foral
  4. Dialog zwischen Foral und Hanu
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden