Lorin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lorin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lorin

Die Hochelfe Lorin war Mitglied des Thalmors im Range eines Offiziers.

Lorin unterstand dem Ispektor Tarma, der vom inneren Rat des Thalmors nach Khenarthis Rast geschickt wurde, um Oberhaupt Harrani bei den Schmugglerproblemen der Insel zu helfen. In 2Ä 582 stattete Lorin der Fleckmuschelplantage im Osten der Insel einen Besuch ab, nachdem kurz zuvor ein Feuer große Teile der Plantage vernichtet hatte. Sie wollte untersuchen, ob es sich dabei um Brandstiftung handelte. Dem schwer verletzten Plantagenbesitzer Yanalir überließ sie einige medizinische Vorräte, die sein Leiden jedoch nicht stoppen konnten.[1] Ein Abenteurer besuchte zu dieser Zeit die Plantage und fand heraus, dass Yanalirs Tochter Azbi-ra Skooma gebraut hatte.[2] Offizierin Lorin kam unabhänig davon auf den Verdacht.[1] Es ist nicht bekannt, ob der Abenteurer die Skoomabrauerei verriet und Lorin die Bauern gefangen nahm oder ob er vor der Thalmor schwieg.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Offizierin Lorin
  2. Teil der Quest Das Familiengeschäft
  3. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden