Online:Das Familiengeschäft

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Familiengeschäft
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest container 002.png Sack mit Skoomaphiolen

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Familiengeschäft ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Offizierin Lorin
  2. versengter Arbeitstisch
  3. schwelende Alchemiewerkzeuge
  4. verkohlter Arbeitstisch
  5. Bergt das Alchemistenwerkzeug
  6. Sprecht mit Zaban-ma
  7. Bandit C
  8. Findet das Skooma

Questverlauf

Azbi-ra hat mich gebeten, sämtliches noch brauchbares Alchemistenwerkzeug aus den Ruinen der Mondzuckerlager ihrer Familie zu bergen. Sie hofft, es gegen heilende Magie eintauschen zu können, um ihren Vater zu retten. (Index 1)

Auf der Suche nach dem Alchemistenwerkzeug in den abgebrannten Mondzuckerlagern habe ich einen Khajiit namens Zaban-ma getroffen. Ich sollte nachfragen, ob er weiß, was auf der Plantage vorgefallen ist. (Index 2)

Zaban-ma hat seine Schwester Azbi-ra beim Brauen von Skooma ertappt, einer gefährlichen Droge. Er hat das Feuer gelegt, um ihr Alchemistenwerkzeug zu zerstören. Er sah, wie seine Schwester Skooma am Strand in der Nähe vergraben hat, und er hat mich gebeten, es für ihn zu holen. (Index 3)

Als ich das Skooma vom Strand besorgt habe, wurde ich von einem Kreuzbaum-Banditen angegriffen. Ich kehre besser zu Azbi-ra zurück und entscheide, was aus dem Skooma werden soll. (Index 4)

Als ich zu Zaban-ma zurückkehrte, bin ich noch einmal Offizierin Lorin begegnet. Sie möchte mit mir sprechen. Ich sollte mit ihr reden, bevor ich irgendetwas mit dem Skooma mache. (Index 5)

Offizierin Lorin glaubt, ich würde zu einem Ring von Skoomabrauern gehören. Ich muss mich entscheiden, ob ich ihr das Skooma aushändige, oder ob ich mich weigere, etwas darüber zu verraten. (Index 6)

Ich habe das Skooma Offizierin Lorin gegeben. Ich sollte mit ihr sprechen und nachsehen, was nun mit Azbi-ra und Zaban-ma geschehen wird. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden