Lorkmir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lorkmir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lorkmirs Leichnam

Lorkmir (* ???, † 3Ä 433) war ein in der Kaiserstadt lebender Nord.

Lorkmir besas ein Haus im Elfengarten-Bezirk in der Kaiserstadt, in dessen Keller er in seinem Blut liegend aufgefunden wurde. Die Tatwaffe, ein Stahldolch, lag noch neben seiner Leiche.

Es ist nicht genau geklärt, wer Lorkmir ermordet hat und warum. Die Legion geht jedoch davon aus, dass der ebenfalls in diesem Haus tot aufgefundene Altmer Faelian der Täter war. Faelian wurde in letzter Zeit des öfteren dabei beobachtet, wie er sich tagein, tagaus in Lorkmirs Haus begab, während dieser seitdem nicht mehr gesehen wurde. Ein Zeuge will gehört haben, wie Faelian mit Gelächter indirekt die Tat gegenüber einer unbekannten Person gestanden haben soll. Die Legion geht davon aus, dass Faelian Lorkmir in dessen Haus überfallen und ermordet hat, um dieses anschließend als persönliche Skooma-Höhle zu verwenden. Über Details der Todesumstände Lorkmirs ist sich die Legion im Unklaren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden