Maddu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Maddu geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Maddu

Maddu war ein Dunmer aus Vvardenfell, der in 2Ä 582 auf eine Handelsreise nach Sturmfeste zog und die Eckschenke der Münzbrüder besuchte. Durch die Befreiung der Argonier aus der Sklaverei und des anschließenden Einzugs der freien Marktwirtschaft nach Schattenfenn, hoffte Maddu dort viel Geld machen zu können. Maddu selbst war der Sklaverei schon immer etwas abgeneigt, versuchte aber das Vertrauen der Argonier zu gewinnen, indem er alle seine Kunden gleich behandelte.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Maddu
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden