Malleroth

Werbung (Nur für Gäste)

Meeresfürst Malleroth von Pyandonea gehörte um 2Ä 582 dem Führungsstab der Maormer an.[1] Er glaubte, dass die Maormer entgegen anderen Theorien, sich nicht von den Altmern aus Sommersend abgespalten habe, sondern sie als reinste Elfenrasse direkt aus Aldmeris stamme und damit den Aldmern am nächsten komme, während er die Altmer für ein Volk von Mischlingen hielt.[2] Durch diesen Glauben befeuert, führte er um 2Ä 582 die Flotte der Seevipern um Sommersend als ihr Geburtsrecht zurückzuerobern. Zu diesem Zwecke arbeitete er mit der Schleierkönigin zusammen und wollte sie nach der erfolgreichen Eroberung von Sommersend zur Vizekönigin über Auridon ernennen.[3] Dazu kam es jedoch nicht, da die Maormer zurückgeschlagen und die Schleierkönigin getötet wurde.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden