Malvi Sedas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Malvi Sedas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Malvi Sedas

Malvi Sedas war eine Dunmer aus Morrowind. Sie war die Tochter von Mallas und Dalsi Sedas und damit die Schwester von Enura Sedas.

In 2Ä 582 wurden sie und Enura mit der Llodos-Seuche angesteckt.[1][2] Bei den Leidgeborenen in Serkamora, die angeblich ein Heilmittel gegen die Krankheit hatten, hatte Malvi ein ungutes Gefühl, das sie es für zu schön hielt, um wahr zu sein.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Sedas

Anmerkungen

  1. Dialog mit Dalsi Sedas
  2. Dialog mit Mallas Sedas
  3. Dialog mit Malvi Sedas
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden