Malvulis

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Malvulis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Malvulis

Malvulis war eine dunmerische Piratin und um 3Ä 433 Erster Maat auf der Marie Elena.

Als Kapitän Tussaud die Dunmer angeheuert hatte, kritisierten einige Crewmitglieder die Entscheidung ihres Kapitäns, da sie der Meinung seien, dass eine Frau an Bord eines Piratenschiffs nichts verloren habe. Dennoch wird Malvulis von vielen Crewmitgliedern aufgrund ihres hohen Geschicks im Segeln und der Navigation sehr geschätzt.

Als Gaston Tussaud einem Attentat zum Opfer fiel wurde die Dunmerin de facto neuer Kapitän der Marie Elena.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden