Marayn Dren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Marayn Dren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Marayn Dren

Marayn Dren war im Jahre 3Ä 427 ein dunmerischer Magier und Mitglied der Magiergilde im Range eines Schülers, der sich die meiste Zeit im Untergeschoss der Magiergilde in der Mitte des Händlerviertels von Balmora aufhielt.[1][2] Er bot Grundlagentraining in der Fertigkeit Veränderung sowie fortgeschrittenes Training in den Fertigkeiten Mystik und Zerstörung an, außerdem verkaufte er Zauber aus verschiedenen Schulen der Magie. Er wurde von Sharn gra-Muzgob als "gar nicht so schlimm" und "voller guter Absichten" beschrieben obwohl dieser die Magiergilde nicht leiden konnte.[3] Auf die Frage eines Mitglieds der Magiergilde nach Ajiras gestohlenen Berichten, gab er einen Hinweis auf den Verbleib.[4][5] Außerdem stammte er aus der gleichen Familie wie Vedam Dren, Herzog von Vvardenfell und dessen Bruder Orvas Dren.

Gegen ein entsprechendes Entgelt bot er Training in den Fertigkeiten Mystik, Veränderung und Zerstörung an. Des weiteren handelte er mit Zaubersprüchen.


Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Der Geschäftsdistrikt westlich des Flusses mit Kriegergilde und Magiergilde, Läden und Tavernen.
  3. Laut dem Thema "Magiergilde" in Morrowind: „Ein Rattennest. Unsaubere Geschäfte. Schlampige Erziehung. Politik. Idioten und Verrückte. Aber ausgesprochen wichtig für die Forschung. Und zumindest immer für einen Preisnachlass bei verschiedenen Diensten gut. Diese Marayn Dren, sie ist gar nicht so schlimm. Voller guter Absichten.
  4. Vergleiche mit der Aufgabe Magiergilde: Gestohlene Berichte in The Elder Scrolls III: Morrowind
  5. Laut dem Thema "gestohlene Berichte" in Morrowind: „Ich sah, wie Galbedir eine Schriftrolle zu ihrem Tisch trug, habe mir aber in dem Augenblick nichts dabei gedacht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden