Mareki

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mareki geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mareki

Mareki war eine Nord aus Riften. Sie war die Schwester von Harnald,[1] Amitra und Theofa.[2]

In 2Ä 582 schickte Harnald seine Schwestern aus, um Machenschaften des Wurmkults in Rift auszuspionieren und zu stoppen.[2] Meraki schickte er hierbei zum alten Drachenschrein in der Nähe, den Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge.[1] Ein Abenteurer und ein Späher halfen Mareki, die Pläne des Kults am Drachenschrein zu verhindert und ihre Rituale zu stören.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Mareki
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Harnald
  3. Teil der Quest Das Ritual am Drachenschrein
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden