Harnald

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Harnald geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Harnald

Harnald war ein Nord aus Riften. Amitra, Mareki und Theofa waren seine Schwestern, dabei war Amitra die jüngste.[1]

In 2Ä 582 wäre Harnald am liebsten an vier Orten gleichzeitig gewesen, um die Machenschaften des Wurmkults in Rift auszuspionieren. Stattdessen schickte er seine Schwestern los, die Kultpläne zu untersuchen und gegebenenfalls zu verhindern.[1] In Branir Frostherz' Haus hielt er die Portale zu seinen Schwestern offen. Späher dienten den Schwestern als Hilfe.[2][3][4] Die Schwestern reisten durch Portale an die verdächtigen Kultorte: Theofa wurde nordöstlich von Faldars Zahn geschickt,[2] Amitra in die Zerklüftete Hügel[1] und Mareki zum Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge, einem alten Drachenschrein.[2] Ein Abenteurer half den drei Schwestern.[5][6][7]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Harnald
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Theofa
  3. Dialog mit Amitra
  4. Dialog mit Mareki
  5. Teil der Quest Das Ritual am Drachenschrein
  6. Teil der Quest Ein Ritual in den Zerklüfteten Hügeln
  7. Teil der Quest Ein Ritual am Rauchfrostgipfel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden