Mathgamain

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mathgamain geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Mathgamain war eine Erscheinung in Form eines Bären, die der Hexenrabe Caillaoife um 2Ä 582 in der Blutquellschmiede in Kargstein, Hammerfall beschwor.

Als ein Abenteurer die Blutquellschmiede zu jener Zeit betreten wollte, hinderte Caillaoife ihn daran, indem er Mathgamain beschwor – eine aus Ranken und Stachel bestehende Erscheinung in Form eines Bären, bezeichnet als Nirnblut, die von innen heraus rot leuchtete und den Abenteurer angriff. Sowohl der Bär als auch der Hexenrabe fielen durch die Hand des Abenteurers.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Blut für Blut
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden