Meister der Erstdrucke

Werbung (Nur für Gäste)

Der Meister der Erstdrucke war ein von Vanus Galerion erdachter Rang in der Magiergilde, der dem Gildenmeister zusammen mit dem Meister der Waffen assistieren sollte. Ihm wurden wiederum der Meister der Akademien und der Meister der Scrye untergeordnet. Zu seinen Aufgaben zählte vermutlich die Publikation von neuesten Forschungsergebnissen und die Förderung der wissenschaftlichen Arbeit innerhalb der Gildenniederlassung. Dieser Posten wurde vermutlich mit der Auflösung von Galerions Rangordnung in Aufgaben anderer Ränge integriert.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden