Meister der Scrye

Werbung (Nur für Gäste)

Der Meister der Scrye war ein von Vanus Galerion ersonnener Rang in der Magiergilde, der zusammen mit dem Meister der Akademien dem Meister der Erstdrucke als Berater dienen sollte. Über seine Aufgaben kann nur spekuliert werden, allerdings befanden sich diese wahrscheinlich im Bereich der Forschungen und Publikationen der örtlichen Gildenniederlassung. Vermutlich löste sich dieser Posten mit dem Versagen von Galerions Rängesystem auf und wurde in andere Ränge integriert.

Literaturverweis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden