Morrowind:Ärger mit Banditen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ärger mit Banditen
ID: HR_GuardGuarHerds
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Redoran (Lösung)

Ärger mit Banditen (engl. Trouble with Bandits) ist eine Quest der Kategorie Haus Redoran aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Neminda bat mich, noch einmal mit Drulene Falen zu reden. Die Guarhirten haben Ärger mit Banditen. (Stage: 10)

Drulene Falen erzählte mir, dass die Banditen gewöhnlich entweder sie, Endrone Thirendas oder Drovone Famori angreifen. Drulene sagt, die Banditen kommen normalerweise aus dem Süden. (Stage: 20)

Drulene Falen dankte mir dafür, mich der Banditen entledigt zu haben. Ich solle Neminda Bericht erstatten. (Stage: 50)

Neminda dankte mir, dass ich mich um die Banditen gekümmert habe. (Stage: 100)

Neminda bezichtigte mich des Mordes an Drulene Falen. Ich wurde aus dem Haus Redoran ausgeschlossen und Neminda wird mir keine weiteren Aufgaben mehr geben. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden