Morrowind:Adusamsi Assurnarairan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adusamsi Assurnarairan geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Adusamsi Assurnarairan.
Adusamsi Assurnarairan
ID: adusamsi assurnarairan
MW Adusamsi Assurnarairan.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Priester
Orte
Weitere Informationen
Stufe 17 Lebensenergie 145
Magie 32 Ausdauer 270
Fraktion Kaiserlicher Kult (Orakel)
Dienste

Adusamsi Assurnarairan ist ein Dunkelelf der Klasse Priester aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Kaiserlicher Kult als Orakel angehört.

Dienstleistungen

Ausbildung

Gegen ein entsprechendes Entgelt bildet Adusamsi Assurnarairan folgende Fertigkeiten aus:

Dialoge

Adusamsi Assurnarairan Die Dienste des Kaiserlichen Kults sind in der Buckfalter-Festung, der Mondfalter-Festung, der Pelagiad-Festung, der Darius-Festung, der Wolfenhalle in Sadrith Mora, im Fremdenviertel von Vivec und den Kaiserlichen Kapellen in Ebenherz zu finden. Sucht Ausbildung in der Wolfenhalle, der Buckfalter-Festung, der Mondfalter-Festung, den Kaiserlichen Kapellen in Ebenherz, der Halle des Regenten in Caldera und im Außenposten Ald Velothi. Viele Niederlassungen des Kaiserlichen Kults haben Heilaltäre.

Adusamsi Assurnarairan Ja! Das ist mein Ring! Bitte! So wird mir der Zauber Göttlicher Eingriff möglich! Nun kann ich fliehen! Gebt ihn mir SOFORT! Etwas anderes kümmert mich nicht ... lasst mich einfach nur hier raus!
Adusamsi Assurnarairan Ja! Das ist mein Ring! Bitte! So wird mir der Zauber Göttlicher Eingriff möglich! Nun kann ich fliehen! Gebt ihn mir SOFORT! Etwas anderes kümmert mich nicht ... lasst mich einfach nur hier raus!
Adusamsi Assurnarairan Ja! Das ist mein Ring! Bitte! So wird mir der Zauber Göttlicher Eingriff möglich! Nun kann ich fliehen! Gebt ihn mir SOFORT! Etwas anderes kümmert mich nicht ... lasst mich einfach nur hier raus!
Adusamsi Assurnarairan Bringt mir meinen Ring! BRINGT MIR MEINEN RING!
Adusamsi Assurnarairan Bitte. Llaren Terano ist ein Hexenmeister und verehrt Molag Bal. Er ist ein grausamer Hexenmeister und trägt ein tödliches Schwert. Er hat mich entblößt und zu seiner Gefangenen gemacht. Mehr weiß ich nicht. Ich weiß nicht, wie ich hierher gekommen bin oder warum. Ich vermute, er hat meine Seele mit Zaubersprüchen vergiftet. Wenn Ihr meinen Ring von ihm stehlen könnt, kann ich seine Magie zur Flucht benutzen. Rettet auch die Sklaven. Llaren Terano hat ihren Sklavenschlüssel. Bringt mir meinen Ring. Bitte.

Adusamsi Assurnarairan Ihr könnt an den Heilaltären des Kaiserlichen Kults beten und Segnungen erhalten, die gewöhnliche und Pestkrankheiten heilen und Gift neutralisieren. Nichtmitglieder zahlen 25 und Neumitglieder 10 Draken; höherrangige Mitglieder erhalten die Segnungen kostenlos. Heilaltäre gibt es in Vivecs Fremdenviertel, in der Wolfenhalle von Sadrith Mora, in der Buckfalter-Festung, in der Mondfalter-Festung, in Pelagiad, in der Darius-Festung, bei der Magiergilde Ald'ruhns und in den Kaiserlichen Kapellen von Ebenherz.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden