Morrowind:Alof und die Orks

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Alof und die Orks
ID: FG_AlofsFarm
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kriegergilde (Lösung)

Alof und die Orks (engl. Alof and the Orcs) ist eine Quest der Kategorie Kriegergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Eydis Feuerauge befahl mir, mit Alof dem Ostländer auf seinem Gut nordöstlich von Pelagiad und unmittelbar nördlich der Arvel-Plantage zu reden. Alof hat ein paar Orks bei einer daedrischen Ruine in der Nähe ausgemacht. (Stage: 10)

Eydis Feuerauge befahl mir, mich um einige Orks in der Nähe von Alofs Gut, nordöstlich von Pelagiad, zu kümmern. Alof hätte mehr dazu sagen können, aber er ist tot. Ich werde wohl suchen müssen, bis ich die richtigen Orks gefunden habe. Vielleicht verstecken sie sich in irgendwelchen Ruinen. (Stage: 10)

Alof der Ostländer sagte, die Orks stammten aus Ashunartes. Das liegt nordöstlich von hier und genau im Westen einer alten Dunmer-Festung. Alof ist der Ansicht, dass die restlichen Orks flüchten werden, falls ich ihren Anführer, einen Barbaren mit Namen Burub gra-Bamog, töte. (Stage: 30)

Alof dankte mir, dass ich die Orks aus Ashunartes vertrieben hatte. Ich solle mich bei Eydis Feuerauge zurückmelden. (Stage: 50)

Eydis Feuerauge gab mir 500 Draken für den Vertrag des Herzogs. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden