Morrowind:Alvela Saram

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Artikelweiche.svg In dem Artikel Alvela Saram geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Alvela Saram.
Alvela Saram
ID: alvela saram
MW Alvela Saram.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Kreuzritter
Orte
Weitere Informationen
Stufe 19 Lebensenergie 170
Magie 120 Ausdauer 304
Fraktion Tempel (Prophet)

Alvela Saram ist ein Dunkelelf der Klasse Kreuzritter aus The Elder Scrolls III: Morrowind, die der Fraktion Tempel als Prophet angehört.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Alvela Saram zu tun:

SR Marker2.png Mehra Milo und die verschollenen Prophezeiungen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Alvela Saram Es tut mir leid. Pilger sind im Ministerium nicht erlaubt. Ich muss Euch bitten, zu gehen ... aber ... Ihr seid doch nicht etwa hier, um irgendjemand zu besuchen, oder?
Alvela Saram Es tut mir leid. Pilger sind im Ministerium nicht erlaubt. Ich muss Euch bitten, zu gehen.

Alvela Saram Ihr habt den Schlüssel. Nun bewegt Euch. Und denkt daran, was ich gesagt habe. Sorgt dafür, dass kein Ordinatorenblut vergossen wird. Enttäuscht unser Vertrauen nicht.
Alvela Saram Einige von uns sind den abtrünnigen Priestern wohlgesonnen, aber wenn Ihr einen Ordinatoren tötet, werdet Ihr diese Sympathie verlieren. Ihr seid im Tempel von Rang - vielleicht werdet Ihr Euch durchmogeln können. Hier, der Eingangschlüssel. Geht nun.
Alvela Saram Mehra sagte, dass Ihr kommen würdet. Ich werde sagen, dass Ihr mich verhext und meinen Schlüssel gestohlen habt. Er öffnet alle drei Außentüren - Ihr solltet die obere Hintertür nehmen. Ihr werdet noch weitere Schlüssel für die Türen im Inneren benötigen. Sucht nach ihnen; niemand trägt sie im Dienst bei sich. Mehra befindet sich in der Zelle rechts außen. Mehra sagte, dass Ihr Schriftrollen für die Flucht mitbringen solltet.
Alvela Saram Einige von uns sind den abtrünnigen Priestern wohlgesonnen, aber wenn Ihr einen Ordinatoren tötet, werdet Ihr diese Sympathie verlieren. Hier, der Eingangschlüssel. Geht nun!
Alvela Saram Mehra sagte, dass Ihr kommen würdet. Ich werde sagen, dass Ihr mich verhext und meinen Schlüssel gestohlen habt. Er öffnet alle drei Außentüren - Ihr solltet die obere Hintertür nehmen. Ihr werdet noch weitere Schlüssel für die Türen im Inneren benötigen. Sucht nach ihnen; niemand trägt sie im Dienst bei sich. Mehra befindet sich in der Zelle rechts außen. Mehra sagte, dass Ihr Schriftrollen für die Flucht mitbringen solltet.

  • Namensnennung 2.5
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