Morrowind:Anstand

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Anstand
ID: IL_Courtesy
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserliche Legion (Lösung)

Anstand (engl. Blueprints) ist eine Quest der Kategorie Kaiserliche Legion aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Der Kriegswappenträger Salyn Sarethi in der Geisterpforte behauptet, dass wir keinen Anstand hätten. Frald beauftragte mich, Salyn Sarethi zu einem Wettstreit herauszufordern, bei dem Witz, Poesie und Ehre gefragt sind. (Stage: 10)

Ich habe das Duell des Verstandes und der Poesie gegen Salyn Sarethi gewonnen. (Stage: 50)

Ich habe das Duell des Verstandes und der Poesie gegen Salyn Sarethi verloren. (Stage: 70)

Frald war begeistert, dass ich das Duell des Verstandes und der Poesie gewonnen habe. (Stage: 100)

Frald war enttäuscht, als er vernahm, dass ich das Duell gegen Salyn Sarethi verloren habe, er dankte mir jedoch dafür, dass ich den Mut hatte, mich dem Duell zu stellen. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden