Morrowind:Auf der Suche nach den Falmer

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Auf der Suche nach den Falmer
ID: BM_Falmer
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Auf der Suche nach den Falmer (engl. In Search of the Falmer) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf einen der Neuankömmlinge in der Kolonie von Rabenfels, einen Altmer-Adeligen namens Athellor. Allem Anschein nach ist Athellor nach Solstheim gekommen, um die Falmer, oder Schnee-Elfen, zu erforschen. Nach hiesigem Glauben handelt es sich bei den Rieklingen eigentlich um die Falmer der Legenden, aber Athellor findet diese Hypothese absurd. (Stage: 10)

Athellor ist überzeugt, dass die Falmer echte Elfen waren, so wie er selbst. Er ist der felsenfesten Meinung, sie hätten sich mit den anderen Elfenvölkern vermischt und so als eigenständige Kultur aufgehört zu existieren. Athellor muss ganz erpicht darauf sein, jemandem seine Geschichte zu erzählen ... je mehr ich zuhöre, desto mehr Runden gibt er mir aus ... (Stage: 20)

Athellor erzählte mir, er sei auf einer Entdeckungsreise in sein Inneres und überzeugt, er habe Falmer-Blut in seinen Adern. Er hoffe, einen Abenteurer anzuheuern, der ihm bei den körperlich schwereren Arbeiten helfen werde. Ich denke, ich weiß schon, worauf diese Unterhaltung hinausläuft ... (Stage: 30)

Wie ich schon erwartet hatte, bat mich Athellor um Hilfe. Ich solle nach Beweisen für die Existenz der Falmer auf Solstheim suchen, aber ich lehnte ab. (Stage: 40)

Ich habe mich bereit erklärt, Athellor bei seinen Bemühungen zu helfen, nämlich Beweise für die Existenz der Falmer hier auf Solstheim zu suchen. Er schlug vor, ich solle doch die alten Hügelgräber und die Menhire erkunden. Er hat mir 200 Draken für Ausrüstung und Reisekosten gegeben. (Stage: 50)

Im Jolgeirr-Hügelgrab machte ich einen interessanten Fund ... einen alten Wälzer mit dem Titel 'Der Untergang des Schneeprinzen'. Er berichtet über den Tod eines erfahrenen Kriegers in der Schlacht von Moesring. Von besonderem Interesse ist die Beschreibung des Schneeprinzen. Er war kein Nord und mit Sicherheit auch kein Riekling. Am besten bringe ich das Buch zu Athellor und sehe zu, was er damit anfangen kann. (Stage: 60)

Ich gab Athellor das Buch 'Der Untergang des Schneeprinzen'; er ist überzeugt, dass es von einem echten Falmer-Krieger handelt. Athellor meint, ich hätte die Sache vollständig untersucht, und hat mir für meine Mühen 800 Draken gegeben. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden