Morrowind:Auri-Els Bogen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Auri-Els Bogen
ID: HT_AurielBow
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Telvanni (Lösung)

Auri-Els Bogen (engl. Kill Raynasa Rethan) ist eine Quest der Kategorie Haus Telvanni aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Meisterin Therana bat mich, ihr Auri-Els Bogen zu bringen. Jedenfalls denke ich, dass es das war, worum sie gebeten hat. Vielleicht sollte ich in der Geisterpforte nach dem Bogen suchen. Therana erwähnte Ralyn Othravel. (Stage: 10)

Meisterin Therana schalt mich, dass ich ihr Auri-Els Bogen gebracht habe, und gab mir dann einige daedrische Rüstungsteile, wenn ich verspräche, zu gehen. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden