Morrowind:Bal Molagmer, Brallions Ring

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Bal Molagmer, Brallions Ring
ID: TG_SS_GreedySlaver
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Diebesgilde (Lösung)

Bal Molagmer, Brallions Ring (engl. Bal Molagmer, Brallion's Ring) ist eine Quest der Kategorie Diebesgilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Jim Stacey wünscht, dass ich mich im Namen der Bal Molagmer um einen Sklavenhändler kümmere. (Stage: 5)

Jim Stacey bat mich, Brallions Ring zu stehlen und ihn Ilmeni Dren zu geben. Brallion ist ein reicher Sklavenhändler auf dem Großen Markt in Sadrith Mora und Ilmeni Dren ist ein heimliches Mitglied der Anti-Sklaverei-Bewegung in der Hl.-Delyn-Wohninsel in Vivec. (Stage: 10)

Ich stahl Brallions Ring direkt von seiner Hand. Die Bal Molagmer wären stolz gewesen. (Stage: 20)

Ich habe Brallions Ring von ihm gekauft. Das war zwar keine gute Investition, aber die offensichtliche Pflicht eines Bal Molagmer. (Stage: 30)

Ilmeni Dren nahm Brallions Ring an, stellte aber mein Wissen über die Bal Molagmer in Frage. Vielleicht hätte ich die Handschuhe tragen sollen. (Stage: 50)

Ilmeni Dren nahm Brallions Ring an und schien Geschichten über die Bal Molagmer zu kennen. (Stage: 55)

Jim Stacey dankte mir, dass ich Brallions Ring gestohlen und zu Ilmeni Dren gebracht habe. (Stage: 100)

Stacey war nicht erfreut, von Ilmeni Drens Tod zu hören, und möchte nicht, dass die Bal Molagmer damit in Verbindung gebracht werden. (Stage: 110)

Stacey erfuhr von Brallions Tod und wollte nicht damit in Verbindung gebracht werden. (Stage: 120)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden