Morrowind:Bal Molagmer, das Hlervu-Medaillon

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Bal Molagmer, das Hlervu-Medaillon
ID: TG_SS_Generosity1
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Diebesgilde (Lösung)

Bal Molagmer, das Hlervu-Medaillon (engl. Bal Molagmer, The Hlervu Locket) ist eine Quest der Kategorie Diebesgilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Jim Stacey erzählte mir von den Bal Molagmer. Wie sie einst das Licht der Gerechtigkeit durch Morrowind trugen, von den Ungerechten stahlen und die Armen beschenkten. Er gab mir ein Paar Bal Molagmer-Handschuhe, die ich tragen soll, bevor ich wieder mit ihm spreche. (Stage: 1)

Jim Stacey bat mich, in Haus Venim in Ald'ruhn nach dem Hlervu-Medaillon zu suchen und es im Namen der Bal Molagmer zu Braynas Hlervu zurückzubringen. (Stage: 10)

Ich gab das Medaillon zurück an Bolvyn Venim. (Stage: 30)

Braynas Hlervu akzeptierte das Hlervu-Medaillon als Geschenk. (Stage: 50)

Braynas Hlervu akzeptierte das Hlervu-Medaillon im Namen von Bal Molagmer. (Stage: 55)

Jim Stacey dankte mir, dass ich Braynas Hlervu das Hlervu-Medaillon zurückgebracht habe. (Stage: 100)

Jim Stacey war bestürzt, von Braynas Hlervus Tod zu hören, aber er ist der Überzeugung, dass es für die Bal Molagmer noch andere Arbeit gibt. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden