Morrowind:Barilzars verwobenes Band

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Barilzars verwobenes Band
ID: TR_MazedBand
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Barilzars verwobenes Band (engl. Barilzar's Mazed Band) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Gavas Drin hat mir gesagt, dass Fedris Hler mich sprechen möchte. (Stage: 10)

Ich habe mit Fedris Hler gesprochen und scheinbar war Almalexia so zufrieden mit den Arbeiten, die ich erledigt habe, dass sie nun eine ganz besondere Aufgabe für mich hat. Ich soll ein Artefakt, Barilzars verwobenes Band, aus den Gräbern beim Tempel holen und alsbald zurückbringen. Das Band soll in einer verlassenen Gruft, die ich durch einen Gang in der nordwestlichen Gegend der Tempelkanäle betreten kann, zu finden sein. (Stage: 20)

Hler weiß nur sehr wenig über Barilzars verwobenes Band, schlägt aber vor, dass ich mit Gavas Drin spreche, der vielleicht ein wenig mehr darüber wissen könnte. (Stage: 30)

Drin sagt mir, dass das verwobene Band ein mächtiger Ring sei, der vor langer Zeit von dem Zauberer Barilzar erschaffen wurde. Drin sagt weiterhin, dass er den Zweck des Artefakts oder das Ausmaß seiner Kräfte nicht kenne, und nur wisse, dass die Göttin wünsche, es zu bekommen. Er vermutet, dass sie es nutzen wird, um sich hier in Gramfeste besser um ihre Anhänger kümmern zu können. (Stage: 40)

Ich habe Barenziah nach dem verwobenen Band befragt. Sie hat davon gehört, kennt aber nicht seinen wahren Ursprung. Sie glaubt, dass es ein mächtiges, aber auch gefährliches, Artefakt ist. (Stage: 50)

Plitinius Mero wollte nicht mit mir über das verwobene Band sprechen. Er glaubt, dass es ein böses Artefakt sei und besser in Vergessenheit belassen werden sollte. Für diesen vernünftigen Gelehrten war dies eine seltsame Reaktion. (Stage: 53)

Ich habe mit Torasa Aram, der Kuratorin des Artefakt-Museums in Gramfeste, gesprochen. Sie hat von dem Band gehört, war sich aber nicht sicher, ob es wirklich existierte. Dem Band werden große Kräfte nachgesagt, und nur Wesen mit göttlicher Macht können es tragen und nutzen. (Stage: 55)

Ich bin dem alten Lichfürsten Barilzar, dem Erschaffer des verwobenen Bandes, begegnet. Er sagt mir, dass das Band niemals wieder benutzt werden soll und dass er es bis zu seinem Tode verteidigen werde. (Stage: 60)

Ich habe Barilzars verwobenes Band zurückerlangt. (Stage: 70)

Ich bin mit dem verwobenen Band zu Fedris Hler zurückgekehrt. Er hat mir aufgetragen, wegen weiterer Anweisungen mit Gavas Drin zu sprechen. (Stage: 80)

Gavas Drin sagt mir, dass das verwobene Band augenblicklich an Almalexia zurückgegeben werden soll. Ich soll weitergehen zur Hochkapelle und alsdann mit der Göttin sprechen. (Stage: 90)

Die Göttin Almalexia hat das verwobene Band entgegengenommen und sich bei mir für meine Mühen bedankt. Sie hat mich mit einer neuen Fähigkeit, Almalexias Licht, gesegnet und mir gesagt, dass ich ihr eines Tages vielleicht wieder werde helfen können. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden