Morrowind:Bathmar Mutlaute

Werbung (Nur für Gäste)
Bathmar Mutlaute
ID: bm_bathmar
Rasse Nord Geschlecht Unbekannt
Klasse Barde
Orte
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 101
Magie 120 Ausdauer 222

Bathmar Mutlaute ist ein Nord der Klasse Barde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dialoge

Bathmar Mutlaute [Bathmar spielt auf der Laute und singt ein Loblied auf den neuen Häuptling von Thirsk] In einer Höhle traf sie die Bestie und setzt ein End dem blut'gen Feste! Nachdem Udyrfrykte ward gefallen, der Häuptling kam und nahm die Hallen! Die Gefahr gebannt, Met floss durch die Runde und alle hörten die frohe Kunde, dass %PCName Thirsk wird leiten bis an das Ende aller Zeiten!
Bathmar Mutlaute [Bathmar spielt auf der Laute und singt ein Loblied auf den neuen Häuptling von Thirsk] In einer Höhle traf er die Bestie und setzt ein End dem blut'gen Feste! Nachdem Udyrfrykte ward gefallen, der Häuptling kam und nahm die Hallen! Die Gefahr gebannt, Met floss durch die Runde und alle hörten die frohe Kunde, dass %PCName Thirsk wird leiten bis an das Ende aller Zeiten!

Bathmar Mutlaute In einer Höhle traf sie die Bestie und setzt ein End, dem blut'gen Feste! Nachdem Udyrfrykte ward gefallen, der Häuptling kam und nahm die Hallen!
Bathmar Mutlaute In einer Höhle traf er die Bestie und setzt ein End, dem blut'gen Feste! Nachdem Udyrfrykte ward gefallen, der Häuptling kam und nahm die Hallen!

Bathmar Mutlaute [Bathmar spielt auf seiner Laute und singt] Der Udyrfrykte war ein Monster groß, bis dass er fand sein gerechtes Los! Der Häuptling schlug ihn mit eigner Hand, sein Herz jetzt auf dem Sockel prangt!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden