Morrowind:Baurin

Werbung (Nur für Gäste)
Baurin
ID: baurin
MW Baurin.jpg
Rasse Waldelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Kundschafter
Orte
Weitere Informationen
Stufe 7 Lebensenergie 80
Magie 94 Ausdauer 194
Fraktion Kriegergilde (Schüler)
Dienste

Baurin ist ein Waldelf der Klasse Kundschafter aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Kriegergilde als Schüler angehört.

Dienstleistungen

Ausbildung

Gegen ein entsprechendes Entgelt bildet Baurin folgende Fertigkeiten aus:

Dialoge

Baurin Habt Ihr gehört? Sieben Opfer? Hier in Vivec? Alle mit durchschnittener Kehle? Als nur ein paar Fremdländer getötet wurden, haben die Ordinatoren keinen großen Wirbel gemacht. Aber nun, da zwei ihrer eigenen Leute die Kehle aufgeschlitzt wurde, scheinen sie in der Halle der Gerechtigkeit sehr beunruhigt zu sein. Ich hörte, dass die Wache insgeheim nach ganz besonderer Hilfe sucht. Etwas, das ZWEI Ordinatoren töten kann, bevor sie noch ihre Schwerter ziehen, verlangt wahrhaft nach ganz besonderer Hilfe.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden