Morrowind:Beden Giladren finden

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Beden Giladren finden
ID: HR_FindGiladren
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Redoran (Lösung)

Beden Giladren finden (engl. Find Beden Giladren) ist eine Quest der Kategorie Haus Redoran aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Lloros Sarano hat mich gebeten, den Pilger Beden Giladren zu suchen, der auf dem Weg von Ald'ruhn nach Maar Gan war. (Stage: 10)

Tralas Rendas hat mir erzählt, dass kürzlich ein Aschländer in die Stadt kam und Lösegeld für einen gewissen 'Bindin Gildaran' forderte. Tralas hat mich gebeten, mit dem Aschländer zu reden. Sein Lager befindet sich westlich von Maar Gan. Ich soll der Straße bis zu den Bergen folgen und dann an den Bergen entlang nach Süden gehen. (Stage: 30)

Manat Shimmabadas sagte mir, dass sie den berühmten Adeligen Beden Giladren gefangen hätten und ein Lösegeld von 5000 Draken forderten. (Stage: 50)

Manat sagte mir, dass Beden Giladren ein berühmter Adeliger aus dem Haus Redoran sei. Falls ich nicht von ihm gehört hätte, sollte ich vielleicht mit ihm reden. (Stage: 55)

Beden Giladren sagte mir, er habe Angst gehabt, die Aschländer würden ihn töten, falls er die Wahrheit sagte; deshalb gab er vor, ein berühmter Adeliger zu sein. (Stage: 60)

Manat Shimmabadas stimmte zu, dass Beden Giladren keine 5000 Draken wert sei, und nahm ein Lösegeld von 5 Draken an. (Stage: 70)

Ich habe Manat Shimmabadas das Lösegeld von 5000 Draken für die Freilassung von Beden Giladren gezahlt. (Stage: 75)

Beden Giladren dankte mir, dass ich ihn gerettet habe. Ich sollte Lloros Sarano in Ald'ruhn Bericht erstatten. (Stage: 90)

Lloros Sarano dankte mir dafür, Beden Giladren gefunden zu haben. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden