Morrowind:Besitzurkunde der Witwe Vabdas

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Besitzurkunde der Witwe Vabdas
ID: IL_WidowLand
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserliche Legion (Lösung)

Besitzurkunde der Witwe Vabdas (engl. Honthjolf is a Traitor) ist eine Quest der Kategorie Kaiserliche Legion aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

General Darius hat mich gebeten, die Besitzurkunde zu den Ländereien der Witwe Vabdas zu besorgen. (Stage: 10)

Die Witwe Vabdas beschuldigte die Kaiserliche Legion, ihren Mann ermordet zu haben. Sie weigerte sich, mir die Besitzurkunde für ihr Land zu überlassen. (Stage: 30)

Die Witwe Vabdas sagte mir, dass ihr Mann zuletzt in der Eiermine von Gnisis gesehen wurde. (Stage: 40)

Der Geist von Mansilamat Vabdas erzählte mir, dass er von Lugrub gro-Ogdum, einem Legionär, ermordet wurde. Die Leiche von Mansilamat Vabdas sowie die Axt, mit der er umgebracht wurde, liegen in der Nähe unter Wasser. (Stage: 50)

Ich brachte Darius die Axt. Er glaubte meiner Aussage und befahl mir, der Witwe Vabdas Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, indem ich Lugrub gro-Ogdum erschlage. (Stage: 70)

Ich brachte die Besitzurkunde zu den Ländereien der Witwe Vabdas zu Darius. (Stage: 100)

Darius hat mir seinen Dank dafür ausgesprochen, dass ich Lugrub gro-Ogdum, den Mörder von Mansilamat Vabdas, getötet habe. (Stage: 120)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden