Morrowind:Beweise für Korruption

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Beweise für Korruption
ID: HR_CalderaCorrupt
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Redoran (Lösung)

Beweise für Korruption (engl. Evidence of Corruption) ist eine Quest der Kategorie Haus Redoran aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Garisa Llethri bat mich, ihm Beweise für Korruption in Caldera zu bringen. (Stage: 10)

Cunius Pelelius gab mir den Schlüssel zu Odral Helvis Truhe im zweiten Stock der Halle des Regenten. Die echten Aufzeichnungen befinden sich in dieser Truhe. (Stage: 30)

Von Dahleena hörte ich, dass Odral Helvi Aufzeichnungen in seiner Truhe in der Halle des Regenten aufbewahrt. (Stage: 70)

Ich brachte die echten Caldera-Aufzeichnungen zu Garisa Llethri in Ald'ruhn. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden