Morrowind:Brief an Yngling

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Zettels Brief an Yngling aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhalt

Brief an Yngling
von
Tholer Saryoni


Ser Yngling,


ich muss gestehen, dass ich ob Eurer Anfrage nach Geldern, um den Tempel des Hauses Hlaalu in Vivec instand zu setzen, überrascht war. Vor unserem Treffen letzte Woche wusste ich lediglich, dass Ihr ein Fremdländer seid und kein Mitglied unseres Tempels. Ich möchte Euch noch einmal darum bitten, einem alten Mann zu vergeben, dass er falschen Gerüchten Glauben geschenkt hat. Nun, da ich Euch persönlich kennen gelernt habe, bin ich mir sicher, dass Eure Motive nur die edelsten sind und dass Ihr den Tempel wieder zu seiner vorherigen Pracht aufbauen könnt.


Das Haus Hlaalu hat seinen Tempel in Vivec schon viele Jahre lang nicht mehr gepflegt und er befindet sich in einem Zustand des Verfalls. Da ich mir der äußerst schwierigen Aufgabe der Restauration bewusst bin, wäre es mir ein besonderes Anliegen, Euch 50.000 Draken für Eure Bemühungen zur Verfügung zu stellen.


Erzkanoniker Saryoni

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden