Morrowind:Chanil-Lee

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Chanil-Lee geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Chanil-Lee.
Chanil-Lee
ID: Chanil_Lee
MW Chanil-Lee.jpg
Rasse Argonier Geschlecht Weiblich
Klasse Hexenmeister
Orte
Weitere Informationen
Stufe 9 Lebensenergie 89
Magie 158 Ausdauer 213
Fraktion Magiergilde (Geselle)
Dienste

Chanil-Lee ist eine Argonierin der Klasse Hexenmeister aus The Elder Scrolls III: Morrowind, die der Fraktion Magiergilde als Geselle angehört.

Dienstleistungen

Ausbildung

Gegen ein entsprechendes Entgelt bildet Chanil-Lee folgende Fertigkeiten aus:

Dialoge

Chanil-Lee In Ebenherz wird über die Fürstenrüstung getuschelt - man sagt, dass sie verschwunden sei. Es ist die beste Rüstung in ganz Tamriel.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden